English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  anmelden
 Forum minimieren

israel heute - Forum  Sonstiges  Allgemeine Disk...  Hebräisch
vorherige vorherige

Nächste Nächste
neuer Beitrag 16.07.2008 17:13
  Davide
675 Beiträge
5.

Hebräisch 

Gibt es hier jemanden der mir mal einen kleinen Psalm ins Hebräische übersetzen kann?Mein jetzt in Lat. Schrift

lg Davide

neuer Beitrag 11.09.2008 20:20
  Wolfgang
37 Beiträge
keine Bewertung

Re: Hebräisch 

Hallo Davide

Du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass die Psalter im Hebräisch im Original vorliegen. Also man braucht keine "Übersetzung" eine christliche oder jüdische Ausgabe des masoretischen Textes reicht da völlig aus. Es sollte sogar in beiden Ausgaben das gleiche stehen - eigentlich.

Herzliche Grüße

Wolgang

neuer Beitrag 28.09.2008 13:53
  Wolfgang
37 Beiträge
keine Bewertung

Re: Hebräisch 

Hallo Davide

Also vielleicht noch eines zur Ergänzung. Ich habe mit dieser Antwort *nicht* daran gedacht nun irgend einen Text einzuscannen und hier zu posten. Und ich habe hier eine Zeit lang nichts getan, weil das Forum immer wieder blockiert war in dem Zusammenhang habe ich mich auch nicht angemeldet.

Heute finde ich die beiden PNs von dir und heute weiß ich auch woher die Mails kamen, die bei mir ankamen. Sorry aber ich bekomme über 200 Spam-Mails pro Tag und die meisten werden automatisch entsorgt. Ich habe dich aus Davide angesprochen und auf der Mail stand ein anderer Name. Ich selbst sende weiterhin keine Antworten an web.de oder gmx oder yahoo-accounts es sei denn, ich kenne die Person persönlich, bzw kann zuordnen wo der Kontakt hergekommen ist. Und an diesen Beitrag hier hatte ich auch nicht mehr gedacht. Sorry aber ich fürchte, du bist im Spamordner hängen geblieben.

Es tut mir leid, dass du dich nun ausgeklingt hast aber daran kann ich nun auch nichs mehr ändern.

Herzliche Grüße

Wolfgang

vorherige vorherige

Nächste Nächste
  israel heute - Forum  Sonstiges  Allgemeine Disk...  Hebräisch

Modulinhalt drucken   
 Wichtig minimieren

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Modulinhalt drucken   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  anmelden
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il