English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  anmelden
 Forum minimieren

israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  Tempel GOTTES
vorherige vorherige

Nächste Nächste
neuer Beitrag 10.04.2009 19:20
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Re: Tempel GOTTES 

Georg,bei der Griech.Gruppe reden die über das Thema so Thessaloniker 2,7 das den Antichristlichen Geist noch aufhält ,das es so gemeint wäre ,das erst wenn die Entrückungen stattfand erst dann dieser Antichrist oder Geist kommen kann ,also nachdem die Gläubigen von der Erde weg wäre,scheint mir aber auch nicht ganz zu passen da ja wiederum die Propheten Offenbarung 11 ,noch überwunden würden und dann noch welche zum Glauben kommen und es anscheindend dann doch noch Gläubige gibt?

lg Susi

neuer Beitrag 10.04.2009 19:39
  georggati
1372 Beiträge
1.

Susi schrieb:
„Zum diesen Tempel gehörten, die den Heiligen Geist erhalten haben.

Und der Antichrist sitzt schon drin!!!

also das ist ungefähr das selbe als wenn man sagt das Jeshua durch Beelzebub wirkt“

Aber liebe Susi, das hat doch Paulus gesagt:
2 Thessalonicher 2,4: „der da ist der Widersacher und sich überhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, also daß er sich setzt in den Tempel Gottes als ein Gott und gibt sich aus, er sei Gott.“

Meinst du, dass Paulus es so gedacht hat, wie du es darstellst?

neuer Beitrag 10.04.2009 23:16
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

naja ich kann es nicht nachvollziehen,

alle Nichtgläubigen leben Tod und haben den Geist dieser Welt,wofür brauchen die dann noch einen Antichristen ,

und wenn die gläubigen den Antichristus im Herzen haben,hebelt man die restliche Bibel aus und stellt Jeshua als Lügner da

ich denke es geht eher um einen Messianischen Menschen wie Obama ,der mit Dalog und Charisma sich an Gottes stelle setzt

der vielleicht Ökumene und Politisches System bringt und das Zeichen ist wahrscheinlich die Anbetung die Salbung mit dem falschen Geist

wenn man bedenkt das Antichrist anstelle von übersetzt wird altgriechisch

die heiiligen werden mit dem Heiligen Geist gesalbt die das tier oder Drachen usw anbeten werden mit dem Antichristlichen geist dieser Welt gesalbt ,

Jeshua war ein Mensch und so denke ich wird de rAntichrist auch einer sein,

warscheinlich wird er ökonomisch,humanistisch und Charismatisch sein usw,

er wird Wunder vor allen Augen vollbringen und machen das alle ihn anbeten außer die die zu Jeshua gehören,

vielleicht die verletzte ist die Katholiken,die hatten alle Mächte und die Inqusition so könnte ein Führer jetzt die Evangelische Kirche hochbringen und die macht dann das die Katholische wieder angebetet wird dadurch iwrd die Katholische wieder stark und alle verwundern sich,und eben wer nicht mitmacht wird getötet,

aber das mit dem Körperlichen Tempel wo sich der Antichrist reinsetzt das ist mir unvorstellbar ,das wäre ja so als wenn Jeshua treulos ist und seine Gläubigen einem bösen Geist Preis gibt und er seine Gläubigen vernichten würde in den Ewigen Tod,

wie dem auch sei besser ist es man ist vorher von der Erde weg

lg Susi

neuer Beitrag 10.04.2009 23:32
  georggati
1372 Beiträge
1.

Susi schrieb:
„alle Nichtgläubigen leben Tod und haben den Geist dieser Welt,wofür brauchen die dann noch einen Antichristen ,“
War Johannes auch ein Ungläubiger? Liebe Susi?

Susi schrieb:
„Jeshua war ein Mensch und so denke ich wird de rAntichrist auch einer sein,“
!!
„Jeshua war ein Mensch????

„rAntichrist auch einer sein,“

Liebe Susi ich bleibe lieber bei der Bibel:
1. Johannes 2,18: „Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind nun VIELE ANTIchristen geworden; daher erkennen wir, daß die letzte Stunde ist.“

Siehst du: Viele Antichristen WAREN schon da! Wie kannst du es mit deiner Aussage vereinbaren:
„so denke ich wird(?) der Antichrist auch einer(?) sein.“

neuer Beitrag 11.04.2009 00:40
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Jeshua war ein Mensch????

ja natürlich Jeshua war ein echter Mensch aus Fleisch und Blut ,oder meinst du das Gott über die Erde gelaufen ist?Denn Gott ist Geist ,

Paulus spricht auch von dem Menschen Jeshua ,

der Antichrist in diesem Sinne ist ein bestimmter voher die Antichristen sind Vorläufer davon ,wie es auch viele Christusse gibt ,wenn du weite rließt bei Johannes da steht auch das nicht die Gläubigen zum Antichristen werden oder plötzlich den Geist haben sondern es steht sie sind von uns ausgegangen ,aber sie haben nie zu und gehört,also sie waren nie echte Gläubige ,sondern vielleicht nur den Namen nach bekehrte jedenfalls ohne Gemeinschaft mit Gott zu haben,sonst wären sie doch auch bei den anderen geblieben,es waren welche die keine Wahrheit und Liebe hatten sondern ihrem Bauch dienten und die von de rWelt abgewandte sondern welche mit Weltlichen Geist ,

sowas erlebt man heute auch noch ,das sich Leute in die Gemeinde einschleichen so tun als ob gläubig um uns hinterher zu veraten und in der Presse schlecht zu machen ,die von Anfang an gegen uns was planen und sich als Gläubige verstellen,

außerdem steht wie ihr gehört habt ,daß de rantichrist kommt

das ist eienr der kommen soll

so sind schon viele geworden

also die vorläufer

Jeshua hatte auch vorläufer

lg Susi

neuer Beitrag 11.04.2009 00:53
  georggati
1372 Beiträge
1.

Johannes sagte, dass ER IN das FLEISCH gekommen ist!! :

2. Johannes 1,7:

„Denn VIELE Verführer sind in die Welt gekommen, die nicht bekennen Jesum Christum,
daß er in das Fleisch gekommen ist.

Das ist der Verführer und der Antichrist. (ἀντίχριστος) “

neuer Beitrag 11.04.2009 08:28
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

wenn ich sage das Jeshua als Mensch in der Welt gelebt hat,bestreitet es nicht das er in das Fleisch gekommen ist

denn er war kein Geschöpf und nichts geschaffenes und entstand nicht aus einem Männlichen Samen,er kam vom Himmel .

Trotzdem war er Mensch wurde in allem versucht ,gekreuzigt ,starb

er er lief als Mensch über die Erde aber er lief nicht als Gott über die Erde,

warum sonst spricht Paulus von dem Menschen Jesus Christus und von seiner Fleischlichen Abstammung nach David er war Sohn Davids

lg Susi

neuer Beitrag 11.04.2009 08:50
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Phil

Maschiach  war vor seiner Menschwerdung sowohl in der Gestalt Gottes  (MORFH QEOU), als auch Gott gleich (TO EINAI ISA QEOU).

EKENWSEN

er entäusserte sich ,er lege die Göttlichen Vorrechte ab und nahm dann Knechtsgestalt und um als Mensch auftreten zu können ,bei der entäußerung erhielt er aber seine Göttliche Natur bei.

in i´hm war die ganze Fülle der Gottheit und vollkommen der Heilige Geist ,aber als Mensch mußte er in Gnade wachsen,und gehorsam lernen ,

MORFH QEOU und MORFH DOULOU Gestalt Gottes und Gestalt eines Dieners

zwischen diesen beiden Positionen spielt sich die Entäusserung ab,vorher war er in Gesalt Gottes aber hier in Gesalt eines echten Menschen

als Sohn Gottes hätte er niemals seine Stellung aufgeben müßen er tat es aber und wurde Mensch

also er war da in dem Moment nicht Gott er gab die Gleichheit zu Gott auf ,er ist Mensch vollkommen allle Gottheit war in ihm die ganze fülle seines Vaters ,aber er war da nicht Gott gleich ,er ist Sohn

lg Susi

neuer Beitrag 11.04.2009 11:43
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

oder es steht noch 1 Timotheus 2,5

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen,nämlich der Mensch Christus Jesus der sich selbst gegeben hat für alle zu Erlösung

lg Susi

neuer Beitrag 24.04.2009 08:11
  Schalom
176 Beiträge
10.

Schalom A.L.!

Die Wahrheit ist Jesus Christus und wem der Sohn frei macht der ist wirklich frei.

Das glaube ich wirklich, sonst würde ich es ja nicht schreiben.

Lieber A.L. suchst du noch oder hast du schon gefunden??

Schalom

neuer Beitrag 11.04.2009 13:28
  georggati
1372 Beiträge
1.

Und wie kann man damit den Tempel Gottes erklären?

vorherige vorherige

Nächste Nächste
  israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  Tempel GOTTES

Modulinhalt drucken   
 Wichtig minimieren

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Modulinhalt drucken   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  anmelden
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il