naja ich kann es nicht nachvollziehen,
alle Nichtgläubigen leben Tod und haben den Geist dieser Welt,wofür brauchen die dann noch einen Antichristen ,
und wenn die gläubigen den Antichristus im Herzen haben,hebelt man die restliche Bibel aus und stellt Jeshua als Lügner da
ich denke es geht eher um einen Messianischen Menschen wie Obama ,der mit Dalog und Charisma sich an Gottes stelle setzt
der vielleicht Ökumene und Politisches System bringt und das Zeichen ist wahrscheinlich die Anbetung die Salbung mit dem falschen Geist
wenn man bedenkt das Antichrist anstelle von übersetzt wird altgriechisch
die heiiligen werden mit dem Heiligen Geist gesalbt die das tier oder Drachen usw anbeten werden mit dem Antichristlichen geist dieser Welt gesalbt ,
Jeshua war ein Mensch und so denke ich wird de rAntichrist auch einer sein,
warscheinlich wird er ökonomisch,humanistisch und Charismatisch sein usw,
er wird Wunder vor allen Augen vollbringen und machen das alle ihn anbeten außer die die zu Jeshua gehören,
vielleicht die verletzte ist die Katholiken,die hatten alle Mächte und die Inqusition so könnte ein Führer jetzt die Evangelische Kirche hochbringen und die macht dann das die Katholische wieder angebetet wird dadurch iwrd die Katholische wieder stark und alle verwundern sich,und eben wer nicht mitmacht wird getötet,
aber das mit dem Körperlichen Tempel wo sich der Antichrist reinsetzt das ist mir unvorstellbar ,das wäre ja so als wenn Jeshua treulos ist und seine Gläubigen einem bösen Geist Preis gibt und er seine Gläubigen vernichten würde in den Ewigen Tod,
wie dem auch sei besser ist es man ist vorher von der Erde weg
lg Susi