|
|
Forum
|
 |
|
 |   |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 |
|
|
| Re: In der Kürze liegt die Würze |
|
|
Aber wir begehren von dir zu hören, welche Gesinnung du hast; denn von dieser Sekte ist uns bekannt, daß ihr allenthalben widersprochen wird. (Apostel22) |
|
|
|
 |  |
|
|
|
|
Psalm 31 ,23
Ich sprach in meinem Zagen:Ich bin von deinen Augen verstoßen.Doch du hörtest die Stimme meines Flehens als ich zu dir schrie.
lg susi |
|
|
|
 |  |
|
|
|
|
1 Korinther 16:13
Wachet, stehet fest im Glauben, seid männlich, seid stark!
2 Thessalonicher 2:15
So stehet denn nun fest, ihr Brüder, und haltet fest an den Überlieferungen, die ihr gelehrt worden seid, sei es durch ein Wort oder durch einen Brief von uns.
|
|
|
|
 |  |
|
|
|
|
Fürchte dich nicht, du kleine Herde. Denn es hat eurem Vater wohlgefallen, euch das Reich zu geben |
|
|
|
 |  |
|
|
|
|
Psalm 115:3
Aber unser Gott ist in den Himmeln; alles was ihm wohlgefällt, tut er.
|
|
|
|
 |  |
|
|
|
|
Sprüche 10:22
Der Segen des HERRN [YHWH] macht reich, und eigene Mühe fügt ihm nichts bei.
|
|
|
|
 |  |
|
|
|
|
Johannes 8:31-32
Da sprach Jesus zu den Juden, die an ihn gläubig geworden waren: Wenn ihr in meinem Worte bleibet, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!
Johannes 17:1,17
Solches redete Jesus und hob seine Augen zum Himmel empor und sprach: Vater, die Stunde ist gekommen; verherrliche deinen Sohn, damit dein Sohn dich verherrliche! Heilige sie in deiner Wahrheit! Dein Wort ist Wahrheit.
|
|
|
|
 |  |
|
|
|
|
1. Mose
Die Stimme des Bluts deines Bruders schreit zu Mir von der Erde. 4,10
Und Sara sprach: Gott hat Mir ein Lachen zugerichtet 21,6
So Gott wird mit Mir sein und mich behüten auf dem Wege 28,20 |
|
|
|
 |  |
|
|
|
|
Jesaja 12:2
Siehe, Gott [El] ist mein Heil [Yeshuah]; ich will vertrauen und lasse mir nicht grauen; denn der HERR HERR [Yah YHWH], ist meine Kraft und mein Lied, und er ward mir zum Heil [Yeshuah]!
Kolosser 2:2-3
damit ihre Herzen ermutigt werden, in Liebe zusammengeschlossen und mit völliger Gewissheit im Verständnis bereichert werden, zur Erkenntnis des Geheimnisses Gottes, des Vaters und des Christus, in welchem alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis verborgen sind.
|
|
|
|
 |  |
|
|
|
|
Biblische Gemeinde ist eine Körperschaft himmlischen Rechts.
(Unbekannt)
|
|
|
|
|  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
| |
|
|
|
Wichtig
|
 |
|
Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.
|
|
 |