English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  Login
 Forum Minimize

israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  In der Kürze liegt die Würze
Previous Previous

Next Next
New Post 11/27/2008 8:07 AM
  bere
923 posts
2nd Level Poster

In der Kürze liegt die Würze 

Psalm 117

Lobet den YHWH, alle Heiden! Preiset ihn, alle Völker! Denn seine Gnade ist mächtig, und die Treue des YHWH über uns währt ewiglich. Hallelujah [Lobet den YAH]!

New Post 12/5/2008 9:52 AM
  bere
923 posts
2nd Level Poster

Re: In der Kürze liegt die Würze 

Absolutes Vertrauen auf Gott [YHWH] ist das Ende aller Furcht.

New Post 1/12/2009 11:03 AM
  bere
923 posts
2nd Level Poster

Lukas 18:27

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.

New Post 1/21/2009 9:06 AM
  bere
923 posts
2nd Level Poster

Jesaja 52:4a,6

Denn so spricht Gott der HERR [YHWH]: Darum soll mein Volk meinen Namen kennen lernen, ja, darum wird es an jenem Tage erkennen, daß ich der bin, welcher spricht: Siehe, hier bin ich!

New Post 1/26/2009 12:44 PM
  bere
923 posts
2nd Level Poster

Jeremia 17:7

Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN [YHWH] vertraut und dessen Zuversicht der HERR [YHWH] geworden ist!

New Post 1/29/2009 11:39 AM
  bere
923 posts
2nd Level Poster

Psalm 145:18,21

Der HERR [YHWH] ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn in Wahrheit anrufen. Mein Mund soll des HERRN [YHWH] Ruhm verkündigen; und alles Fleisch lobe seinen heiligen Namen immer und ewiglich!

New Post 2/5/2009 2:48 PM
  bere
923 posts
2nd Level Poster

Psalm 118:19-21

Tut mir auf die Tore der Gerechtigkeit, daß ich durch sie einziehe und den HERRN preise! Dies ist das Tor zum HERRN! Die Gerechten sollen dahinein gehen! Ich danke dir, daß du mich erhört hast und wurdest mein Heil!

New Post 3/2/2009 12:06 PM
  bere
923 posts
2nd Level Poster

Jesaja 40:8

Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt; aber das Wort unsres Gottes [Elohim] bleibt in Ewigkeit.

New Post 3/4/2009 11:52 PM
  A.L.
261 posts
9th Level Poster

2. Mose 20:7

Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht mißbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

New Post 3/7/2009 12:30 PM
  anonymous
0 posts
No Ranking

dieser ist gesetzt zum Fall und Aufstehen vieler in Israel und zu einem Zeichen, dem widersprochen wird

Previous Previous

Next Next
  israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  In der Kürze liegt die Würze

Print   
 Wichtig Minimize

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Print   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  Login
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il