English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  anmelden
 Forum minimieren

israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  Aufbau des dritten Tempels: <-->Erhebung des Antichristen
vorherige vorherige

Nächste Nächste
neuer Beitrag 27.11.2008 20:21
  epic
85 Beiträge
keine Bewertung

Re: Aufbau des dritten Tempels: <-->Erhebung des Antichristen 

Sie passen ganz wunderbar hierher, erwin ...

neuer Beitrag 27.11.2008 21:50
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Und ich sah keinen Tempel in ihr, denn der Herr, Gott, der Allmächtige, ist ihr Tempel, und das Lamm.

Erwin was ist mit der Tempelbeschreibung in Hesekiel weil die Maße die dabei stehen passen nicht auf den Tempelplatz,wird da nicht vielleicht von einem Himmlischen Tempel geredet?

wenn steht hier ist der Christus dort ist der christus geht nicht hin ,denke damit ist nicht der Antichrist selber oder vorläufer Antichristusse gemeint ,sodern einzelne Messianische Menschen die jedenfalls o tun als wären sie das solche einzel Figuren gab es im Laufe der Jüdischen Geschichte das öfters gedacht wurde jetzt der ist der Messias

lg Susi

neuer Beitrag 28.11.2008 08:26
  bere
923 Beiträge
2.

epic schrieb

Kann mir ja egal sein, was Du glaubst. Nur - dass Du bei der Wahrheit bleibst, das könnte ich eigentlich schon erwarten

Eben weil ich bei der Wahrheit geblieben bin, habe ich das geschrieben was ich geschrieben habe. Nicht was du in meine Worte hineininterpretierst musst du lesen, sondern nur das was da steht.

Wäre vlt. nicht schlecht, wenn Du Dir Gedanken darüber machen würdest was die Früchte eines gottesfürchtigen Lebens sind.

DAS kannst du aber annehmen. Dazu gehört abzufallen von der reinen Lehre der Bibel ganz bestimmt nicht und dem Katholizismus zu verfallen ganz bestimmt nicht.

Ich werde das alles aber nicht weiter vertiefen, es ist zu komplex um nur in ein paar Sätzen behandelt zu werden.

neuer Beitrag 28.11.2008 11:46
  epic
85 Beiträge
keine Bewertung

sorry, bere _
aber das kann ich so nicht stehen lassen ...

Du hast vor einigen Tagen gesagt, dass der Anti-Christ schon längst ' drin sitzt'.

Vorausgegangen war ein Gespräch zwischen Azareli und mir, in welchem ich in klaren Worten die Aussage
machte, dass es sich  bei dem 'Dritten Tempel' um den Tempel des wahren Glaubens handelt: den Tempel
Gottes; und dass der Anti-Christ sich in genau diesen Tempel setzen wird.
[ epic - 25.11.2008 / 17:25 ]
.
Darauf hast Du mir geantwortet:
Das stimmt soweit, nur dass er schon längst drin sitzt.
[ bere -  26.11.2008 / 10:15  ]
.
Dann wieder ich:
bere _
nochmal anders:
 ... nur dass er nicht mehr drin sitzt  -
denn:
Zion befindet sich im Wiederaufbau ...

[epic - 26.11.2008 / 15:44]
.
Darauf bere:
So so? Er ist schon noch drin, aber gefallen.
[bere - 26.11.2008 / 16:40]
.
Dass Du also eindeutig der Meinung bist, der AntiChrist sässe noch im Allerheiligsten
- darauf habe ich nochmals hingewiesen, um jeden Zweifel auszuschliessen.
[epic - 27.11.08 / 11:46]
.
Du hast  - in Form einer Fragestellung zwar, aber trotzdem eindeutig - bestritten,
dass Du dieser Meinung wärst.
[bere - 27.11.08 / 12:39]
.
Ich hab Dich dann auf diesen Wiederspruch hingewiesen; und auch, dass ich in einer
Diskussion von Dir erwarten darf dass Du bei der Wahrheit bleibst - sprich: zu Deinen
Aussagen stehst.
[epic - 27.11.08 /16:44]
.
Du hast mir daraufhin vorgeworfen, ich würde etwas in Deine Worte hinein interpretieren.
[bere - 28.11.08 / 09:26]

<>  

Wenn der Papst für Dich der Anti-Christ ist (so wie diese Meinung ja weithinvertreten wird), dann
hättest Du das deutlich zum Ausdruck bringen können. Oder auch, wenn Du irgendeiner anderern
Überzeugung bist die mit meinen statements nicht in Einklang zu bringen sind, dann hättest Du
Deine Argumente vorbringen können die ich - natürlich - versucht hätte zu widerlegen.

Mir nach Deinen kurz-nebulös-widersprüchlichen Bemerkungen jetzt bestenfalls Unvermögen,
Deine Ausführungen zu verstehen, vorzuwerfen  -  schlimmstenfalls unlauteres Vorgehen ...
das ist mir doch ein bisschen zuviel.

<> <> <>

Die Frage, in welchem Verhältnis die Früchte eines gottesfürchtigen Lebens
zur 'Reinen Lehre der Bibel' stehen, das gehört sicher nicht in diesen threat .
Einen kurzen Hinweis aber doch, da Du nicht verstehen kannst oder willst,
was Jesus der Gute Hirte tut um seine Schafe zurück zu Ihm zu holen :  
'Ratzinger' verfiel nicht dem Katholizismus  ... er wurde darin erzogen.

neuer Beitrag 28.11.2008 15:36
  A.L.
261 Beiträge
9.

epic schrieb

'Ratzinger' verfiel nicht dem Katholizismus  ... er wurde darin erzogen.

Den Fehler ständig vor Augen, wird es zur Ermahnung, das Leben zu heiligen, für den, der sich selbst ausschließt, mit Enthaltung.

neuer Beitrag 28.11.2008 22:19
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Hallo Epic,

um ehrlich zu sein ich hab nicht nur etwas davon gelesen, auch hat mir ein Geistlicher davon erzählt. Ich habe auch Respekt davor was mir einer sagt, der auch schon auf etwas höherem geistigen Niveau ist. Und das sagt ja auch nicht einfach irgendeiner, der aus der Kirche stammt, sondern diese Dinge werden von ganzen kirchlichen Instanzen vertretten. Man kann nicht sagen wie genau die Verführungen stattfinden werden und von welcher Person man ausgehen soll . Aber es ist davon die Rede das er in Israel auftretten wird. Unter den Juden gibt es radikale Sekten, und so wie sich die Geschehnisse dort heute abspielen , kann man jetzt schon prognostizieren, dass gewisse Gruppierungen ihre Zeit für ihre Zwecke nutzen werden. Viele Juden sind immer noch der Ansicht das der Messias erst noch kommen wird. Das heisst , ihr Messias war noch gar nicht anwesend. Sie glauben auch, das ihr Messias speziell nur für sie da sein wird. Für mich ist da nur ein Zeichen dafür, das bestimmte Juden die immer noch Christus ablehnen, voll aufs Gesicht fallen werden, weil sie als  Christus da war, ihn ablehnten und wenn jetzt der Teufel zu ihnen kommt sie ihn voll anerkennen, das spricht einfach für ihre behinderte Natur, weil sie blind sind.  Und das muss passieren, die Geschichte wiederholt sich, nur das sie jetzt ´den Falschen anerkennen.   Jesus zu glauben heißt von Anfang des Wortes bis zum Ende jeden Wortes zu glauben und nicht zu zweifeln.

Dann frage ich mich , wie du jetzt davon ausgehst , dass bei der Thematik über den Dritten Tempel , nicht der falsche Messias (Antichrist)auftretten wird. Ob der Höllenfürst oder das Tier, das interessiert doch nicht. Das Tier steht für die Hurrerei und Unzucht, und für die Anarchie, diese Macht herrscht schon ewig.

Für mich jedoch steht fest, dass wenn wirklich ein neuer Tempel erbaut wird, es nur ein Zeichen dafür ist, das Gott die Menschen prüfen wird. Ob nun der Mensch an die Worte Christi glaubt, oder sie ignoriert, oder sie gar nicht erst kennt, weil er von vorn herein darin nicht geglaubt hat oder weil er sich einfach nur blenden lässt und von der Welle des Regimes mitgerissen wird. Weil wenn die Zeit eintrifft, wird ein System herrschen, wo Menschen leichte Beute werden. Egal ob durch Dummheit oder Fehlleitung. Es kann keinen Tempel aus Stein mehr geben, das ist Fakt. Gott ist nicht mehr nur mit Israel , der zentral aus dem Tempel herrscht und sein Volk bewacht.  Einen neuen Tempel zu erbauen , heisst den Felsendom niedezureisen, was den Weltkrieg provozieren könnte.

1 Missbrauchmeldungen
neuer Beitrag 28.11.2008 20:05
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

1. Johannes 2,18:-19: „Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind nun viele Antichristen geworden; daher erkennen wir, daß die letzte Stunde ist. Sie sind von uns ausgegangen, aber sie waren nicht von uns. Denn wo sie von uns gewesen wären, so wären sie ja bei uns geblieben; aber es sollte offenbar werden, daß nicht alle von uns sind.“

Georg auch wenn ihr der Meinung seid das die Katholische Kirche der Antichrist ist für euch wäre ich trotzdem Vorsichtig mit Allgemeiner Verteufelung denn ihr seid nicht zu 100 % sicher ,ich gehöre zwar selber nicht dazu ,dennoch kenne ich auch liebe Menschen von dort her und es sind nicht alle gleich es gibt auch echte dort zwischen,nur weil andere Gemeinden Baptistisch,Evangelisch oder Freikirchlich heißen sind sie nicht besser da kann genauso gut etwas schief laufen,zwar darf man was falsch ist benennen aber es geht nicht sich draus entfernen und dann auf einem Thron sitzen über den flaschen Glauben anderer zu Urteilen dort gehen Menschen hin und Menschen haben eine Würde,wenn ihr meint da läuft etwas falsch müßt ihr nicht verteufeln sondern hingehen und den Leuten das Evangelium verkündigen weil viele es wahrscheinlich da noch niemals gehört haben,genau wie Baptisten gehen ursprünglich aus der Kirche und bilden selber eine Gemeinde die denken dann wir sind alle bekehrt und was bessereres und statt zu anderen hinzugehen um zu helfen sitzen sie und urteilen drüber,kennt ihr nicht die erzählung von Jesus wo einer in der Synagoge sitzt und betet Gott ich danke dir das ich was besseres bin als der da,und das Urteil von Gott .es ist richtig wachsam sein und zu prüfen aber nicht richtig allgemein Menschen des Unglaubens beschuldigen wie fühlt sich jemand der Gläubig ist und statt hilfe zu bekommen zu hören bekommt ihr habt keinen glauben,man es geht bei Jeshua um liebe liebe die er seinen Feinden gegenüber bis ans Kreuz trug und seinen Feinden das beste wünschte ,warum verhalten sich Christen eigentlich so oft genau entgegengesetzt jeder Mensch verdient würdig behandelt zu werden egal woher er kommt,und wenn wirklich einer falsch läuft da muß die Liebe ihre Wirkung zeigen und helfen und nicht die verdammung,man sollte ursprünglich eben Menschen die falsch sind 2 oder 3 mal zurechtweisen wenn sie dann immer noch kein ordentliches Leben führen und sich als falsch rausstellen aus die Gemeinde werfen und ausschließen das hat man nicht beachtet deshalb ist es so gekommen,und die die aus der Kirche sind sind oft genug zu gefährlichen Sekten in der Vergangenheit geworden ,die oftmals ihre eigene Lehre haben,also denkt dran jeshua gab uns das Gebot der Liebe wir Menschen sind alle nicht Fehlerfrei.

lg susi

neuer Beitrag 28.11.2008 21:13
  georggati
1346 Beiträge
1.

bearbeitet durch georggati  am 28.11.2008 22:53:16)
Susis schrieb:
„also denkt dran jeshua gab uns das Gebot der Liebe wir Menschen sind alle nicht Fehlerfrei.“

JA! Die PÄPSTE SIND UNFEHLBAR!!???

JA SONST Niemand ist fehlerfrei, aber sollten wir zwischen dem Fehler und dem Verbrechen, sogar Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die NIE verjährt, unterscheiden.

Liebe susi!

Es geht nicht um die EINZELNE MENSCHEN sondern viel mehr die Wahrheiten der Bibel und LEHRE der Kirche!

Warum verdrehst du immer meine Aussage? Ich verstehe es nicht, aber meine Aussage ging darum was die Kirche gegen die Menschheit gegen die Millionen von unschuldigen Menschen angetan hat, und ging darum, dass die Kichre ihre Verbrechrieschen Vergangenheit NIEMALS bereut!!
Meine Aussage geht darum, das die Kirche ihre Lehre gegen die Bibel aufgebaut hat und trotzdem behaupten, dass sie die Lehre Christi und den Heiligen Geist von IHM unversehrt beibehalten hätten.
Es ist eine Lüge und die Anhänger müssen an dieser Lüge glauben.

Galilei wurde vor 500 Jahren Verurteilt und die Kirche brauchte 500 Jahre um dieses Schmerzliches Missverständnis“ zu erkennen, wie es II. Johannes Paul apostrophiert hat:

Schmerzliches Missverständnis
im »Fall Galilei« überwunden
Ansprache von Papst Johannes Paul II.
an die Päpstliche Akademie der Wissenschaften am 31. Oktober 1992

„10. Ausgehend vom Zeitalter der Aufklärung bis in unsere Tage hat der Fall Galilei eine Art Mythos gebildet, in dem das dargelegte Bild der Ereignisse von der Wirklichkeit weit entfernt war. In dieser Perspektive war dann der Fall Galilei zum Symbol für die angebliche Ablehnung des wissenschaftlichen Fortschritts durch die Kirche oder des dogmatischen »Obskurantentums« gegen die freie Erforschung der Wahrheit geworden. Dieser Mythos hat in der Kultur eine erhebliche Rolle gespielt und dazu beigetragen, zahlreiche Männer der Wissenschaft in gutem Glauben denken zu lassen, der Geist der Wissenschaft und ihre Ethik der Forschung auf der einen Seite sei mit dem christlichen Glauben auf der anderen Seite unvereinbar. Ein tragisches gegenseitiges Unverständnis wurde als Folge eines grundsätzlichen Gegensatzes von Wissen und Glauben hingestellt. Die durch die jüngeren historischen Forschungen erbrachten Klärungen gestatten uns nun die Feststellung, daß dieses schmerzliche Missverständnis inzwischen der Vergangenheit angehört.“
JA ! Das war ein schmerzliches Missverständnis, dabei starben Millionen von unschuldigen Menschen die Mehrheit sogar nach grausamen Folterung.
Im Jahre 1978 hat Johannes Paul II. die Ökumene ein gutes Stück weit auf die zukünftige Welteinheitsreligion zugesteuert.
Eine der wichtigsten Taktiken des Papstes zur Herbeiführung der Einheit bestand darin, die religiösen Führer zum gemeinsamen Gebet zu versammeln.

Nach der „Meinung“ der Bibel ist, wäre solche Ökumene ein Frevel!

Einem vom Vatikan veröffentlichtem Brief zufolge will er das neue Jahrtausend mit einem noch nie da gewesenen Gebetstag mit Muslimen und Juden zusammen auf dem ägyptischen Berg Sinai einleiten. [39]
Eine der erstaunlichsten Aktionen Johannes Pauls II. war das Treffen im italienischen Assisi im Jahre 1986, bei dem 130 Religionsführer von den 12 größten Weltreligionen zum gemeinsamen Gebet für den Frieden zusammenkamen. Dort beteten Schlangenbeschwörer, Feueranbeter, Spiritisten, Animisten, nordamerikanische Medizinmänner, Buddhisten,
Muslime und Hindus wie auch „Christen“ und Katholiken.

Der Papst erklärte, alle würden „zu demselben Gott beten“.

Bei dieser Gelegenheit gestattete der Papst auch seinem guten Freund, dem Dalai Lama samt seinen Mönchen, das Kreuz auf dem Altar der Peterskirche von Assisi
durch eine Buddhafigur zu ersetzen und dort ihre buddhistische Art der Anbetung zu praktizieren.

Was Lehrt diese Kirche?? Wovon hat diese Kirche ihre Lehre?

Susi es geht nicht gegen die Unschuldige und gutmütige Menschen, die in der Kirche sind und wirklich Glauben und Lieben, sondern viel mehr gegen die Lehre und Taten der Kirche.
Einige Punkte wo die Bibel von der Kirche nicht eingehalten wurde:
Fragenkatalog: (Ohne Anspruch auf die Vollständigkeit!)

"Wo steht in der Bibel:
1.dass man den Papst als heiliger Vater nennen sollte?
2.dass die Kirche Könige ernennen soll?
3.dass die Kirche über das größte Privatvermögen der Welt verfügen sollte?
4.dass die Pfarrer nicht heiraten dürfen?
5.dass Gott eine Mutter hat?
6.dass die Gläubigen eine engere "Beziehung" zu Mutter Gottes aufbauen sollen?
(Sogar Adam hatte auch keine Mutter!!! )
7.dass in den Kirchen Statuen, Bilder stehen sollen?
8.dass (heilige) verstorbene heilen können?"

Also die wirklichen Erklärungen stehen in der Bibel:

1.dass man den Papst als heiliger Vater nennen sollte?

Matthäus 23, ..“Und ihr sollt NIEMANDEN unter euch VATER nennen auf Erden; denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist.“
Ist es klar ausgedrückt?
(Ich glaube nicht, dass Christus heimlich Petrus als VATER genannt hatte! Oder?)

2. dass die Kirche Könige ernennen soll?
Christus hat die Weltliche Macht völlig abgelehnt!
Matthäus 3: 8- 11: Darauf führte ihn der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und sprach zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest. Da sprach Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn es steht geschrieben (5. Mose 6,13): «Du sollst anbeten den Herrn, deinen Gott, und ihm allein dienen.» Da verließ ihn der Teufel. Und siehe, da traten Engel zu ihm und dienten ihm.“
Und diese Macht haben die Päpste entgegengenommen.
Oder :
Matthäus 6: 24- 25: „Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“
Wer ist der Fürst dieser Welt?
Oder: Lukas 20: „Er aber sprach zu ihnen: So gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!“ Also darf man die weltliche und die geistige Macht nicht mischen verwechseln!!!
Oder: Johannes 6: „Als Jesus nun merkte, daß sie kommen würden und ihn ergreifen, um ihn zum König zu machen, entwich er wieder auf den Berg, er selbst allein.“

Warum wollte er (auf der ERDE) nicht König sein?? Warum wurde er in einer Krippe geboren?
Lukas 2, 7: Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.“
Warum wurde ER nicht in dem Haus Herodes geboren??

3.dass die Kirche über das größte Privatvermögen der Welt verfügen sollte?

Lukas 3: „Und er sprach zu ihnen: Ihr sollt nichts mit auf den Weg nehmen, weder Stab noch Tasche noch Brot noch Geld; es soll auch einer nicht zwei Hemden haben.

Lukas 10: 3- 7: Geht hin; siehe, ich sende euch wie Lämmer mitten unter die Wölfe. Tragt keinen Geldbeutel bei euch, keine Tasche und keine Schuhe, und grüßt niemanden unterwegs. Wenn ihr in ein Haus kommt, sprecht zuerst: Friede sei diesem Hause! Und wenn dort ein Kind des Friedens ist, so wird euer Friede auf ihm ruhen; wenn aber nicht, so wird sich euer Friede wieder zu euch wenden. In demselben Haus aber bleibt, eßt und trinkt, was man euch gibt;

(Christus sprach also nicht darüber. Dass die Kirche über 3-400 Milliarden $ verfügen sollte!!
Sondern: keine TASCHE kein GELD, Keine SCHUHE…. „denn ein Arbeiter ist seines Lohnes wert.“
Warum hat Paulus so viel gearbeitet? Welcher Papst hat überhaupt gearbeitet???

Lukas 12: 34: „Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.“

4. dass die Pfarrer nicht heiraten dürfen?
Von den Bischöfen
1. Thimoteus 3; 1-7: Das ist gewißlich wahr: Wenn jemand ein Bischofsamt begehrt, der begehrt eine hohe Aufgabe.
Ein Bischof aber soll untadelig sein, Mann einer EINZIGEN FRAU (!!), nüchtern, maßvoll, würdig, gastfrei, geschickt im Lehren, kein Säufer, nicht gewalttätig, sondern gütig, nicht streitsüchtig, nicht geldgierig, einer, der seinem eigenen Haus gut vorsteht und gehorsame Kinder hat in aller Ehrbarkeit.

Denn wenn jemand seinem eigenen Haus nicht vorzustehen weiß, wie soll er für die Gemeinde Gottes sorgen? Er soll kein Neugetaufter sein, damit er sich nicht aufblase und dem Urteil des Teufels verfalle. Er muß aber auch einen guten Ruf haben bei denen, die draußen sind, damit er nicht geschmäht werde und sich nicht fange in der Schlinge des Teufels.

1. Timotheus 4; 1-5: „in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen, verleitet durch Heuchelei der Lügenredner, die ein Brandmal in ihrem Gewissen haben. Sie gebieten, nicht zu heiraten und Speisen zu meiden, die Gott geschaffen hat, daß sie mit Danksagung empfangen werden von den Gläubigen und denen, die die Wahrheit erkennen. Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird; denn es wird geheiligt durch das Wort Gottes und Gebet.

Wo steht hier der Zölibat ???????

5. dass Gott eine Mutter hat?

Gott hat keine Mutter!!
Es ist absurd: ein Geschöpf über Gott zu heben!
Adam hatte auch keine Mutter. Mose 1; 27: „Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn;“

6.dass die Gläubigen eine engere "Beziehung" zu Mutter Gottes aufbauen sollen?
Das ist eine reine SPIRITISMUS! Die Bibel verbietet ausdrücklich: Mit den Geister zu kommunizieren!!!
Z.B.
3 Mose 20: 27: „Wenn ein Mann oder eine Frau Geister beschwören oder Zeichen deuten kann, so sollen sie des Todes sterben;..“

7.dass in den Kirchen Statuen, Bilder stehen sollen?

Jeremia 1; 16: Und ich will mein Gericht über sie ergehen lassen um all ihrer Bosheit willen, daß sie mich verlassen und andern Göttern opfern und ihrer Hände Werk anbeten.
(Und Die Gottesmutter ist auch eine „Hände Werk!“)
Oder:
Daniel 2; 10-12: „Du hast ein Gebot ergehen lassen, daß alle Menschen niederfallen und das goldene Bild anbeten sollten, wenn sie den Schall der Posaunen, Trompeten, Harfen, Zithern, Flöten, Lauten und aller andern Instrumente hören würden; wer aber nicht niederfiele und anbetete, sollte in den glühenden Ofen geworfen werden. Nun sind da jüdische Männer, die du über die einzelnen Bezirke im Lande Babel gesetzt hast, nämlich Schadrach, Meschach und Abed-Nego; die verachten dein Gebot und ehren deinen Gott nicht und beten das goldene Bild nicht an, das du hast aufrichten lassen.“

Micha 5; 12: Ich will deine Götzenbilder und Steinmale aus deiner Mitte ausrotten, daß du nicht mehr anbeten sollst deiner Hände Werk,..“
5. Mose 27: 15: „Verflucht sei, wer einen Götzen oder ein gegossenes Bild macht, einen Greuel für den HERRN, ein Werk von den Händen der Werkmeister, und es heimlich aufstellt!“

8.dass (heilige) verstorbene heilen können?"

Die verstorbene Heilige sind: GEISTER!
Wenn sich die Geister in die physische Welt einmischen, das bedeutet: Spiritismus!!

Vielleicht der wichtigste Unterschied zwischen die Lehre der Kirche und der Bibel das Folgende:

Die Hostie!
Die Bibel versichert uns, dass er die ganze Schuld für unsere Sünden bezahlt hat.
Doch die Kirche wiederholt täglich mit dem Messopfer das Opfer Christi.

vorherige vorherige

Nächste Nächste
  israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  Aufbau des dritten Tempels: <-->Erhebung des Antichristen

Modulinhalt drucken   
 Wichtig minimieren

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Modulinhalt drucken   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  anmelden
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il