English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  Login
 Forum Minimize

israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  Die Auferstehung ist nichts "einzigartiges"!
Previous Previous

Next Next
New Post 7/15/2008 10:55 AM
  bere
297 posts
9th Level Poster

Re: Die Auferstehung ist nichts "einzigartiges"! 
Modified By bere  on 7/15/2008 10:57:23 AM)

Tanir schrieb

Sonntag, 13. Juli 2008
Fundsache 363
Ein Messias kam Jesus zuvor

Eine Tinten-Inschrift von 87 Zeilen auf einem Kalkstein löst in der Welt der Theologen und Bibelforscher einen Sturm aus.

Völlig abgesehen von der Frage der Echtheit der sogenannten "Entdeckung":
In entscheidenden Passagen des Textes sind einige Lücken, in drei oder vier wichtigen Zeilen fehlen eine Menge Wörter!

http://buchstaeblich.wordpress.com/2008/07/07/spiegel-spokenkiekt/

Richter 13:16c     כי לא־ידע מנוח כי־מלאך יהוה הוא

New Post 7/15/2008 11:03 AM
  Tanir
192 posts
10th Level Poster

Modified By Tanir  on 11/9/2008 7:49:36 AM)

New Post 7/15/2008 11:28 AM
  obsend
44 posts
No Ranking

Die Administration bittet um Beachtung:

Es ist nicht nötig einen Text, der unmittelbar vorher schon mal gebracht wurde, ein paar Minuten später ein zweites mal hinein zu kopieren.

admin obsend

New Post 7/15/2008 11:41 AM
  Tanir
192 posts
10th Level Poster

Modified By Tanir  on 11/9/2008 7:49:59 AM)

New Post 7/15/2008 12:03 PM
  obsend
44 posts
No Ranking

Modified By obsend  on 7/15/2008 12:05:51 PM)

Tanir schrieb

Ok, aber dann sollte das für alle gelten, auch für bere.

Auch sie/ er hat schon mal das gleiche gebracht und wurde nicht verwarnt,Admin

Oder muss ich annehmen, dass hier in diesem Forum mit ungleichen Ellen gemessen wird?

Das wäre schade...

Tanir

Ich muss Dich darauf aufmerksam machen, dass Du diejenige warst, die die eingangs erwähnte und schon ein paar Tage alte Meldung selbst ein zweites mal gebracht hat. Die admins meinen, dass Du daher am wenigsten kritisieren solltest, wenn andere Forumteilnehmer dann auch einen Bezug zu Deinem Eintrag herstellen und eine kleine Erwiderung bringen.

Es wird nicht mit ungleichen Ellen gemessen. Die gleichen Inhalte dann ein drittes mal zu bringen, war gelinde gesagt aber schon ziemlich dreist.

New Post 7/15/2008 1:59 PM
  susanna
258 posts
9th Level Poster

Aviel schrieb

Ich meine meine alten Schreibschulden.

Deine Chance sehe ich allerdings in den Noachidischen Gesetzen. Da ich weiß, das du in Jesus keinen G'tt siehst, bin ich einigermassen beruhigt. Und sitzen wir dann in der zukünftigen Welt alle zusammen und schwatzen, fragen wir den Maschiach, ob er denn schon mal auf der Erde war.

Aviel

na mein lieber , wann wirst du den deine schreibschulden, begleichen . sonst verlange ich zinsen die wären 10 % , na ja und du weißt sicherlich nicht , dass 1% 10 susanna-spezial-fragen bedeuten. also mein lieber am morgen verlange ich dann zinsen!!

also die sache mit den noaschidischen gesetzen muß ich mir noch genauer betrachten, es sind wohl sieben, aber was ich nicht ganz verstehe, es sind 10 gebote, aber werde nachher gleich mal googeln. ja ich denke schon , wir werden uns in der zukünftigen welt wiedersehen, ha ha gut gesagt, ich habe dich ja noch gar nie gesehen. aber sagen wir mal , ich bin sicher wir werden schwätzchen halten.

je ich denke spätestens beim kommen werden wir erkennen!!!

liebe grüße susanna

New Post 7/15/2008 2:06 PM
  susanna
258 posts
9th Level Poster

shalom tanir, ich weiß jetzt gar nicht, ob der beitrag für mich war oder an susanne. ??? liebe grüße und kol tov susanna

New Post 7/15/2008 3:44 PM
  Davide
677 posts
5th Level Poster

liebe Susanna du hattest etwas geschrieben und ich auch tanir hatte eine antwort geschrieben die hätte für uns beiden zur antwort gepasst deshalb fragte ich mich für wem die antwort war dachte weil es unter meinem text direkt stand eben und zwischen susanna und susanne ist kein großer unterschied eben nur ein buchstabe.

lg Susanne

New Post 7/15/2008 3:55 PM
  Tanir
192 posts
10th Level Poster

Modified By Tanir  on 11/9/2008 7:50:48 AM)

New Post 7/15/2008 6:53 PM
  Davide
677 posts
5th Level Poster

Also Tanir kommt nicht drauf an Susanna ist einzigartig wertvoll und susanne ist einzigartig wertvoll ,wir sind doch nicht austauschbar.

Previous Previous

Next Next
  israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  Die Auferstehung ist nichts "einzigartiges"!

Print   
 Wichtig Minimize

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Print   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  Login
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il