English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  anmelden
 Forum minimieren

israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  Aufbau des dritten Tempels: <-->Erhebung des Antichristen
vorherige vorherige

Nächste Nächste
neuer Beitrag 29.11.2008 16:56
  georggati
589 Beiträge
6.

Re: Aufbau des dritten Tempels: <-->Erhebung des Antichristen 
Sorry!! gehören ... ?

neuer Beitrag 29.11.2008 17:18
  georggati
589 Beiträge
6.

bearbeitet durch georggati  am 29.11.2008 17:53:59)
Susi schrieb:
„du hast sehr großes Interesse andere immer als Verdreher und Lügner darzustellen und du allein bist nur für die Wahrheit meinst du wird anderen sind für Lüge bist du perfekt?“

Nur langsam! Ich wollte hier nicht mehr schreiben, da es ein sehr heikles Thema ist, und ich kenne die Reaktionen!

Also du hast mich wieder in diesem Thread hineingezogen, um mich dann als Lügner darzustellen!

Also du hast es wieder angefangen!
Aber fahren wir fort!

„Mensch vor dem Richter Stuhl Gottes stehen, aber was hilft es wenn du denkst er lehrt falsch und was er nciht richtig macht mußt du wenn du dies erkannt hast eben zu ihm fahren ,du gehörst Gott du hast den Heiligen Geist ,dann fahre hin und sprech mit ihm und warne ihn vorm falschen Weg vielleicht bekehrt er sich dann“

JA! Liebe suis! Ich habe getan was ich konnte und tu es weiter!
Ich habe ein Buch geschrieben und der Vatikan davon ein Exemplar gekauft. Kardinal Ratzinger war damals der Leiter der heutigen Inquisition. 1908 wurde die Römische Inquisition als Organ des Vatikans von Pius X. umbenannt in Sacra congregatio Romanae et universalis Inquisitionis seu Sancti Officii oder kurz Sanctum Officium.

Er hat höchstwahrscheinlich mein Buch gelesen, und das Buch (wieder höchstwahrscheinlich) befindet sich auf der schwarzen Liste der Kirche!

Ich denke nicht dass sie bekehren, oder einlenken können, da ihre Lehre binden sie.

Sie können NICHT(!!!) ihre bisherige Aussagen, Lehren, Praktiken aufgeben,
obwohl sie MÜSSEN erkennen, dass die Bibel ganz anders lehrt!!

Liebe Susi!

Wir können nicht anders tun, als die Wahrheit ohne Vorurteile suchen und sagen.

Hesekiel 33;9: „Warnst du aber den Gottlosen vor seinem Wesen, daß er sich davon bekehre, und er will sich nicht von seinem Wesen bekehren, so wird er um seiner Sünde sterben, und du hast deine Seele errettet.“

Liebe susi! Ich habe meine Seele gerettet!!

neuer Beitrag 29.11.2008 17:54
  erwin
182 Beiträge
10.

georggati schrieb
Im Juli 1932 hat die NSDAP bei den Wahlen von 608 Sitzen 230 erhalten. Danach eilte Franz von Papen, der gescheiterte Reichskanzler und Päpstlicher Kammerherr(!), Hitler zu Hilfe.
Von Papen beabsichtigte, ein neues Heiliges Deutsch - Römisches Reich (wieder) aufzubauen. Bis Anfang 1933 war es ihm gelungen, die Unterstützung der Industrieführer, und der katholischen Teile Deutschlands zu erhalten.

Am 30. Januar 1933 wurde Hitler Reichskanzler, Franz von Papen wurde Vizekanzler, und Hitler hat das 1000 Jährige Reich angekündigt.
Am 20. Juli 1933, dem Tag, an dem Kardinal Pacelli (später Papst Pius XII) in Rom das Konkordat des Vatikans mit Deutschland unterzeichnete, verlieh Pacelli von Papen ein hohes päpstliches Ehrenzeichen. Das Konkordat bedeutete für Hitler einen großen Sieg. Es war die erste moralische Unterstützung von der Außenwelt.

"Hitler versprach sich von dem Vertrag mit dem Vatikan viele aktuelle Vorteile;"

Die katholische Kirche hat Hitler offiziell unterstützt.

(Und Papst Pius XII. starb 1958 mit einem Privatvermögen, von 80 Millionen DM in Gold und Valuten.)

Franz von Papen war Mitglied des Ritterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem und Ritter des Malteserordens.

1923 ernannte ihn Papst Pius XI. zum päpstlichen Geheimkämmerer. Diese Ernennung wurde ihm 1939 von Papst Pius XII aberkannt, 1959 wiederholte Papst Johannes XXIII. aber die Ernennung.

Ritterorden zu Jerusalem:

Grundsätzlich steht der Orden allen Frauen (Damen) und Männern (Rittern) offen, die sich als katholische Christen besonders ausgezeichnet haben. Generell gilt: »Die Ritter und Damen werden unter Persönlichkeiten katholischen Glaubens sowie einwandfreier sittlicher Lebensführung ausgewählt, die sich in besonderer Weise um die katholischen Einrichtungen im Heiligen Land und um den Orden verdient gemacht haben und sich verpflichten, dies auch in der Zukunft zu tun.

Ich kann mir nicht vorstellen das von Papen sich als Nazi durch seine Lebnensführung in in besonderer Weise für Katholische Eintrichtungen im Heiligen land verdient gemacht hat.Man hätte ihn als Nazi solch einen Titel aberkennen müssen.

Am 30. Januar 1933 wurde Hitler Reichskanzler, Franz von Papen wurde Vizekanzler, und Hitler hat das 1000 Jährige Reich angekündigt.

im ursprünglichen Sinn bezeichnet den Glauben an die Wiederkunft Jesu Christi und das Aufrichten seines tausend Jahre währenden Reichs, manchmal mit Israel als politisch und religiös dominierender Weltmacht. Der Begriff wird auch allgemeiner als Bezeichnung für den Glauben an das nahe Ende der gegenwärtigen Welt, manchmal mit der Erschaffung eines irdischen Paradieses verbunden.

Frage Georgati?Was wollte Hitler?Wollte er ein 1000 Jähriges Deutsches Friedensreich?Gibt es Infos dazu?

neuer Beitrag 29.11.2008 18:42
  georggati
589 Beiträge
6.

Lieber Erwin!
Papen gehörte zu den 24 im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof angeklagten Personen und wurde am 1. Oktober 1946 in allen Anklagepunkten freigesprochen.
Er war Vizekanzler! Er hat „den Steigbügel festgehalten als Hitler in den Sattel“ gestiegen ist, und er wurde freigesprochen!
1936 wurde von Papen zum Botschafter ernannt und bereitete den Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich vor. Nach dem Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich im März 1938 endete seine Tätigkeit in dem Alpenstaat, der nun als „Ostmark“ eine Provinz des Reiches geworden war. Die Ermordung seines Freundes und Mitarbeiters Wilhelm Freiherr von Ketteler durch die Gestapo, unmittelbar nach dem Einmarsch der deutschen Armeen, hinderte Papen nicht daran, das ihm für seine „Verdienste“ um den „Anschluss“ verliehene Goldene Parteiabzeichen der NSDAP anzunehmen. Danach ging er kurzzeitig in den Ruhestand

Der „Römische Weg“ ist echt stark!!

Hitler war auch kein bisschen bescheidener Mensch als die oben genannten Päpste und er hat auch sich als GOTT betrachtet. Augen (bzw.) Ohrenzeugen bestätigen, dass er 1942 in einem Radioansprache behauptete: „Ich bin euer GOTT!“

Also es bedeutet: das Volk Gottes gehört zu dem Satan!
UND ER wollte das Tausendjährige Reich Gottes einrichten, so dass die ganze Welt erobern wollte. Aber seine Pläne wurden von Japaner durchgezogen, als sie die USA angegriffen und bei Midway vier Mutterschiffe verloren haben.

Aber er war ein falscher Prophet, sein „1000 Jähriges Reich“ dauerte nur einige Jahre.
Es kann man mit dem LICHT und SCHATTEN verstehen! Der Satan versucht sich immer den göttlichen zu verstecken, er imitiert die Wahrheiten der Bibel!!

Die Bibel schrieb, dass es wir umgekehrt verstehen sollen:

Offenbarung 20,2: „Und er griff den Drachen, die alte Schlange, welche ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre!“

Also gerade der SATAN wird tausend Jahre lang festgebunden!!!

Hitlers Plan war die Ganze Welt zu beherrschen. "Nach dem Endsieg, den wir zu erkämpfen hatten, - schrieb G. Schmükle- würde Hitler sechs Millionen Deutsch - Amerikaner aus den Vereinigten Staaten nach Polen umsiedeln. "
Der Plan Gottes war aber weder die Vernichtung der USA noch die Manipulation durch die Kirche, damit sie an der Seite Hitlers kämpften. Gott wollte die menschliche Freiheit nicht vernichten lassen.

Unglaublich aber war, dass , als Mussolini 1935 für seinen äthiopischen Feldzug Waffen benötigte, einer seiner wichtigsten Lieferanten eine Munitionsfabrik war, welche sich im Besitz des Vatikans befand. Ungeachtet des starken Drucks der Welt -öffentlichkeit lehnte es Papst Pius XII. ab, Hitler oder Mussolini zu exkommunizieren. Er verurteilte auch nicht den deutschen Überfall auf Polen. Der Führer war aber nicht undankbar. In den Jahren vor dem Zweiten Weltkrieg begannen aus Deutschland beträchtliche Kirchensteuereinnahmen nach Rom zu fließen. Hitler hat 1940 dem Papst sagen lassen, der nationalsozialistische Staat verwende jährlich eine Milliarde Reichsmark zugunsten der katholischen Kirche, "eine Leistung, deren sich kein anderer Staat rühmen könne".
(Tatsächlich war dieser Betrag, der nach Rom geflossen ist, ein bißchen weniger: z.B. im Jahr 1943 umgerechnet 100 Millionen Dollar!)

Die Bischöfe haben einen Hirtenbrief im September 1939 herausgegeben:

"In dieser entscheidenden Stunde ermutigen und ermahnen wir unsere katholische Soldaten, aus Gehorsam zum Führer ihre Pflicht zu tun und bereit zu sein, ihre ganze Person zu opfern. Wir appellieren an die Gläubigen, sich in innigen Gebeten zu vereinen, damit Gottes Vorsehung diesen Krieg zu einem gesegneten Erfolg.. führen möge".

Zu wem hat die katholische Kirche gebetet?

Wer hat der Kirche die Erlaubnis gegeben im Namen Gottes zu sprechen?

Jeremia 7,3-4: "So spricht der HERR der Heerscharen, der Gott Israels: Macht gut eure Wege und eure Taten, dann will ich euch an diesem Ort wohnen lassen! Und verlaßt euch nicht auf Lügenworte, wenn sie sagen: Der Tempel des HERRN, der Tempel des HERRN, der Tempel des HERRN ist dies! ".

neuer Beitrag 29.11.2008 20:03
  erwin
182 Beiträge
10.

bearbeitet durch erwin  am 29.11.2008 20:13:06)

"In dieser entscheidenden Stunde ermutigen und ermahnen wir unsere katholische Soldaten, aus Gehorsam zum Führer ihre Pflicht zu tun und bereit zu sein, ihre ganze Person zu opfern. Wir appellieren an die Gläubigen, sich in innigen Gebeten zu vereinen, damit Gottes Vorsehung diesen Krieg zu einem gesegneten Erfolg.. führen möge".

Aber das zeigt doch das die Kirche mit dem Hitlerregime zusammenarbeitete.Der Judenhass der Katholischen Kirche dürfte sich ja später als Erfolg eingestellt haben.Aber warum stellte sich die Kirche zu diesem Krieg?Normalerweise predigen Kirchen doch Pazifismus und Frieden.Hitler als Antichrist sah sich bestimmt ebenso als Jesus sonst hätte er nicht sowas gesagt von Tausendjährigem Reich.Was wollte Hitler Frieden?Niemals!Das ist so abwegig wie die Vorstellung des Islams eine Friedliche Religion zu sein.Denn die wollen ja auch die Herrschaft über die Welt.

Und Satan stand auf wider Israel und reizte David an, Israel zu zählen.

Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an;

Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis losgelassen werden

Vielleicht wollte Hitler auch die Juden 1000 Jahre ins Gefängnis sperren könnte ja auch sein oder?

neuer Beitrag 29.11.2008 20:05
  Davide
830 Beiträge
3.

Also du hast mich wieder in diesem Thread hineingezogen, um mich dann als Lügner darzustellen!

du schriebst ab Seite 9 da war ich bei dem Thema gar nicht dabei wieso habe ich dann in diesen thread gezogen?

denke viel Zeit zum lesen hat der nicht hat doch selber ein Buch geschrieben über Jesus hast du es gelesen?

Und ist der Papst überhaupt Christ oder es gewesen?Das heißt war er richtig Bekehrt und echter Christ?Und ist dann danach wieder abgefallen?

Weil das ist auche ine wichtige Fragen denn als unbekehrter wäre er nur ein ganz normal Weltlicher Mensch als Bekehrter und Abgefallener würde er gegen den Heiligen Geist sündigen,aber als unbekehrter könnte er das nicht.

Wie war Jesus bis zuletzt zu Judas obwohl er wußte wie es um ihn stand?

lg Susi

neuer Beitrag 29.11.2008 20:21
  erwin
182 Beiträge
10.

Davide schrieb

du schriebst ab Seite 9 da war ich bei dem Thema gar nicht dabei wieso habe ich dann in diesen thread gezogen?

denke viel Zeit zum lesen hat der nicht hat doch selber ein Buch geschrieben über Jesus hast du es gelesen?

Und ist der Papst überhaupt Christ oder es gewesen?Das heißt war er richtig Bekehrt und echter Christ?Und ist dann danach wieder abgefallen?

Weil das ist auche ine wichtige Fragen denn als unbekehrter wäre er nur ein ganz normal Weltlicher Mensch als Bekehrter und Abgefallener würde er gegen den Heiligen Geist sündigen,aber als unbekehrter könnte er das nicht.

Wie war Jesus bis zuletzt zu Judas obwohl er wußte wie es um ihn stand?

lg Susi

Nur mal zur Zurückführung des Themas.Judas war auch unter den Jüngern.Und er verriet Jesus.Gleichwie der Teufel eben auch den Tempel Gottes betreten darf.Judas starb auch danach einen fürchterlichen Tod und niemand hat sich wieder an ihm erinnert.Judas war auch ein Jude als ist auch wieder die Übereinstimmung das aus einem Stamm der Antichrist kommt wenn doch einer von 12 Jüngern ihn verriet.

Aber Satan fuhr in Judas, der Iskariot zubenamt ist, welcher aus der Zahl der Zwölfe war.

Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor Jehova zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte.

neuer Beitrag 29.11.2008 20:50
  georggati
589 Beiträge
6.

bearbeitet durch georggati  am 30.11.2008 00:50:23)
Lieber Erwin!
Du schreibst:
„Aber das zeigt doch das die Kirche mit dem Hitlerregime zusammenarbeitete. Der Judenhass der Katholischen Kirche dürfte sich ja später als Erfolg eingestellt haben.“
JA genau!! Die Juden waren bis zum II. Vatikanischen Konzil offiziell als CHRISTUSMÖRDER gebrandmarkt und 1600 Jahre lang verfolg. Die Pogrome wurden überall in Europa von der Kirche gestiftet.
Nur das II. Vatikanische Konzil hat diese grausame Tradition abgeschafft.
Und der Vatikan weigerte 48 Jahre lang die Saat Israel anzuerkennen.

Du fragst:
„Aber warum stellte sich die Kirche zu diesem Krieg?“
Die Kirche wollte eine starke Bastion gegen die Sowjetunion aufbauen, deswegen hat Hitler unterstütz.
Wer kann ernst daran denken, dass die Kirche nach der 1600 jährigen Judenverfolgung plötzlich Judenfreund geworden.

DIE KIRCHE hätte den Holocaust verhindern können. SIE wussten von Anfang an was in den Konzentrationslager passiert sind. Die Kirche hatte überall ihre Leute!!!

Der Führer hat dem Divisionkommandeur, Generalmajor von Funck gefragt, was er von einem verstärkten Eingreifen in Afrika halte. (Während Rommel dort gegen die Alliierten gekämpft hat)
Funk war dagegen. Er glaubte nicht, dass der Nachschub übers Mittelmeer garantiert werden könne. "Der Vatikan, besitze einen der besten Nachrichtendienste" schrieb Schmückle.
Es wäre dem Führer peinlich gewesen, sich beim Vatikan über die Nachschubslinie zu erkundigen, meinte er, obwohl dieser über weitaus bessere Informationen verfügte, wie der deutsche Geheimdienst (unglaublich!).

Diese Kirche ist merkwürdig: siehe mal wie sie z.B. unter dem Kommunisten handelt haben?
Sie haben dem Kommunistischen System ohne weiteres gedient, unter den Faschisten war es nicht anders!

Kann man nicht die Merkmale der Hure eindeutig entdecken?

147 Katholische Pfarrer haben widerstand geleistet, deswegen wurden hingerichtet. Und die Andere???

Die Kirche hat Hitler offiziel unterstützt!!

Unter dem Kommunismus haben die Katholischen Pfarrer (Nicht JEDER, aber sehr viele. Für mich ein zu viel!!!) auch mit dem Regime zusammengearbeitet!

Ich kannte einen Prominenten Kommunisten, der mir stolz erzählte, dass sie mit der Kirche wie gut zusammenleben:
Er war der Direktor einer Agrarwirtschaftlichen Dorfgemeinschaft und ihrer Pfarrer hat die Beichte der Verdächtigen Leuten an der Führung der Gemeinschaft weitergegeben.

Im Gegenzug, sagte der Direktor: „Wir haben ihm ein Wagen bereitgestellt und sein Haus und die Kirche renoviert!!“

Und während der Nazizeiten:
Nur ein Beispiel:

Der Oberhirte von Freiburg, Herr Gröber war Förderndes Mitglied der SS.
Hitler hat auch seine eigene katholische Kirche aufgebaut.

Und ein unglaubliches Geschehnis:

Am 7. Dezember 1941 erschien in der ersten Tagesausgabe der New York Times der folgende Artikel:

"Katholische Bischöfe beten in Fulda um Segen und Sieg. Auf der Tagung der deutschen katholischen Bischöfe in Fulda wurde vorgeschlagen, ein besonderes "Kriegsgebet" einzuführen, das zu Beginn und am Schluss eines jeden Gottesdienstes vorgelesen werden sollte. Das Gebet enthält die Bitte, Gott möge den deutschen Truppen gnädig sein, ihnen den Sieg geben und das Leben und die Gesundheit aller Soldaten schützen.
Die Bischöfe wiesen die katholischen Pfarrer außerdem an, mindestens einmal im Monat in einer besonderen Sonntagspredigt der deutschen Soldaten "an Land, auf dem Meer oder in der Luft" zu gedenken."

Die Japaner haben am 7.12.1941 einen "heimtückischen Überfall" (ohne Kriegserklärung) auf Pearl Harbour verübt.
94 Schiffe der amerikanischen Flotte waren in dem Hawaiischen
Hafen. Während den Angriffen wurden innerhalb von zwei Stunden, 75% der Schiffe zerstört.
"Auf dem Pazifischen Ozean haben sich die Japaner auf einen Schlag die Herrschaft verschafft, und die Kräfteverhältnisse veränderten sich gründlich ." schrieb W. Churchill in seinen Memoiren. Die Japaner standen also nach menschlichen Berechnungen, auf der Gewinnerseite.

Ist es die Ironie des Schicksals (?!), dass gerade am 7.Dezember 1941 in der ersten Tagesausgabe der New York Times dieser Artikel erschien?

neuer Beitrag 30.11.2008 00:59
  georggati
589 Beiträge
6.

(Der Artikel wurde aus späteren Tagesausgaben der Zeitung entfernt).

Hitler versuchte, die Amerikaner auf seine Seite zu ziehen, doch die Japaner haben einen Strich durch seine Rechnung gemacht.
Es war keine "Ironie des Schicksals", sondern ein symbolisches Geschehen: am selben Tag ereigneten sich der Angriff auf Pearl Harbour und die Veröffentlichung des Artikels in der New York Times.

In Markus 13,14 heißt es: "Wenn ihr aber sehen werdet das Greuelbild der Verwüstung stehen, wo es nicht soll - wer es liest, der merke auf!-...der fliehe auf die Berge."
In Daniel 12;11: "... und das Greuelbild der Verwüstung aufgestellt wird, sind tausend zweihundertneunzig Tage
(3 1/2 Jahre)."

Isokoru Yamamoto hat also den Angriff auf Pearl Harbour ohne Kriegserklärung beschlossen, und durchgeführt(!).

Der Sieg über Pearl Harbour war trotzdem ein verhängnisvoller Fehlschlag, der das Schicksal des Zweiten Weltkriegs besiegelt hat: die USA sind in den Weltkrieg eingetreten. Hitler war verblüfft, als er die Nachricht über den Angriff auf Pearl Harbour erfuhr. Die Japaner haben seinen Plan, die USA auf deutscher Seite durch kirchliche Manipulation, einzubeziehen, durchkreuzt.
Aber Deutschland mußte auch eine Kriegserklärung gegen die USA abgeben, da die japanische Unterstützung für das Land unentbehrlich war. Eine weitere "Hirnwäsche" durch die katholische Kirche war nicht mehr möglich. Die USA ist endgültig zum Feind geworden.
Zwischen dem 07.12.1941 und 08.05.1945 (zwischen Pearl Harbour und dem Ende des zweiten Weltkrieges in Europa) sind genau drei ein halb Jahre vergangen. ("Das Erscheinen des Greuelbildes" und "dreieinhalb Jahre" treten gemeinsam vor der Vernichtung des Volkes Israels auf).

Hitler versuchte durch die Kirche die USA auch manipulieren!!!

Also wer sitzt in dem heutigen Tempel??

vorherige vorherige

Nächste Nächste
  israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  Aufbau des dritten Tempels: <-->Erhebung des Antichristen

Modulinhalt drucken   
 Wichtig minimieren

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Modulinhalt drucken   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  anmelden
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il