English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  Login
 Forum Minimize

israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  ich bitte alle juden um hilfe
Previous Previous

Next Next
New Post 6/20/2008 9:51 AM
  ute vilja
3 posts
No Ranking

ich bitte alle juden um hilfe 

Schalom ich bitte um dringende Hilfe wer Lust hat und Interesse hat sollte bitte in dem Chatrum wer kennt wen rein gehen dort  streiten sich Christen und Juden so schlim das ich mir das als jüdin mir das nicht mehr durchlesen möchte wie in einer Art und weise der ewige falsch unverständlich gelehrt wird es geht um das thema die Dreieinigkeit G-ttes. Ihr würdet mir schon helfen wen ihr mir einige Bibelstellen schreiben würdet  wo eindeutig hervorgeht das G-tt  einer ist. Schalom und herzlich dank für eure hilfe ich rechne mit euch

New Post 6/20/2008 9:56 AM
  Josef
184 posts
10th Level Poster

Re: ich bitte alle juden um hilfe 
Modified By Josef  on 6/20/2008 9:59:14 AM)

ute vilja schrieb

Schalom ich bitte um dringende Hilfe wer Lust hat und Interesse hat sollte bitte in dem Chatrum wer kennt wen rein gehen dort  streiten sich Christen und Juden so schlim das ich mir das als jüdin mir das nicht mehr durchlesen möchte wie in einer Art und weise der ewige falsch unverständlich gelehrt wird es geht um das thema die Dreieinigkeit G-ttes. Ihr würdet mir schon helfen wen ihr mir einige Bibelstellen schreiben würdet  wo eindeutig hervorgeht das G-tt  einer ist. Schalom und herzlich dank für eure hilfe ich rechne mit euch

Liebe Vilja

Es steht auch in den 10 Geboten ganz deutlich. Nur die Christen sehen es nicht, wie sie sehr vieles nicht sehen. Aber das sollte dich nicht beunruhigen.

LG

Halevi

LG

Halevi

New Post 6/20/2008 4:22 PM
  ute vilja
3 posts
No Ranking

Modified By ute vilja  on 6/21/2008 6:28:27 PM)

Schalom vielen Herzlichen  dank das ihr  mir gleich geantwortet habt ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ich wünsche  alle einen ruhigen Schabbat ich habe feststellen müssen das ich viel weiss ich bitte wenn jemand zeit hat um lehre den ich habe viele fragen offen wemm soll ich sie stellen ? befindet sich in diesem chetrum ein rabbi der mir helfen könnte

New Post 6/23/2008 7:45 PM
  Ester
2 posts
No Ranking

warum willst du denn dort mitreden, lass sie doch streiten, lese viel mehr im WORTE GOTTES haste mehr davon.

Previous Previous

Next Next
  israel heute - Forum  Jude-Glaube-Chr...  Fragen - Antwor...  ich bitte alle juden um hilfe

Print   
 Wichtig Minimize

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Print   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  Login
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il