English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  anmelden
 Forum minimieren

israel heute - Forum  Politik  Politisches Ges...  Iran-Israel
vorherige vorherige

Nächste Nächste
neuer Beitrag 05.05.2009 00:30
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Iran-Israel 

Hab ich grade zufällig gelesen wißt ihr was drüber?

http://www.pi-news.net/2009/05/zerstoerung-israels-innerhalb-von-elf-tagen/

lg Susi

neuer Beitrag 05.05.2009 19:18
  susanna
295 Beiträge
9.

Re: Iran-Israel 

shalom israel, möge der g´tt israels, der g´tt abrahams, isaaks und jakobs, sein land schützen !

bischvil jisrael,

ACH DASS DIE HILFE AUS ZION ÜBER ISRAEL KÄME UND DER HERR SEIN GEFANGENES VOLK ERLÖSTE! SO WÜRDE JACOB FRÖHLICH SEIN UND ISRAEL SICH FREUEN. ps 14, 7

G`TT WIRD ZION HELFEN UND DIE STÄDTE JUDAS BAUEN; DASS MAN DASELBST WOHNE UND SIE BESITZE.

HERR ; ICH HABE LIEB DIE STÄTTE DEINES HAUSES UND DEN ORT; DA DEINE EHRE WOHNT.

ICH WÜNSCHE ISRAEL SHALOM

neuer Beitrag 06.05.2009 14:57
  A.L.
230 Beiträge
9.

"Elf Tage" ~ Damit meint Salihi bestimmt: daß der Iran ebenso eine Defensive-Aktion durchführen kann, wie es Israel mit der Operation "Gegossenes Blei" tat, (also die ökonomische Existenz, die Lebensgrundlage zerstören) denn am 12. Juni sind Wahlen im Iran. Mit dem ersten Treffer auf iranischen Boden ist Iran noch längst nicht geschlagen und kann viele Raketen nach Israel schicken, die nicht alle abgefangen werden können. Ganz abgesehen von dem Beschuß aus Libanon und Gaza.

neuer Beitrag 07.05.2009 13:06
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Weiß ja nicht bei Bomben an was er denkt ob Atom ,damit würde er wenn auch seine Muslimischen Brüderdrumherum auslöschen da Gott dann die Rakete bestimmt etwas von Weg abkommenlassen würde,schließlich steht noch geschrieben das Gaza mal Menschen leer wird ,den Libanon wird Gott auch noch für sein Volk brauchen und über Iran stehen selbst auch nicht ganz so gute Prophetien geschrieben,

denke aber mal so wenn Gott sein Volk seit 60 Jahren in seinem Land sammelt ,bestimmt nicht um es dort zu vernichten,aber über die Völker drumherum da stehen noch paar Strafen geschrieben.

Bei Atom müßte er auch bedenken was hat der Iran von einem Verseuchten verbrannten Land und seine Brüder drumherum vom verseuchten Regen,dann wäre für ihn auch nichts mehr zu gebrauchen in Israel

Bedenken sollte er auch noch das bereits ein Israelit reicht un tausenden in die Flucht zu schlagen wenn Haschem seinen Schrecken schickt,

so mag sich der Iran wohl stark fühlen,stärke allein hat aber nur Haschem

und nur auf ihn sollte man vertrauen.

lg Susi

neuer Beitrag 08.05.2009 00:32
  Frank67
2 Beiträge
keine Bewertung

Schönen guten Abend,

ein gesundes gottvertrauen ist bestimmt nicht verkehrt - aber als überzeugter Atheist frage ich mich : Wie ernst nimmt man diese Drohung in Israel ?

Ich meine, dieser verbalte Amokläufer aus Teheran hat ja schon so einiges vom Stapel gelassen, dass einem den Magen umdrehen konnte - aber

die letzte Aussage empfand ich doch erschreckend konkret....

Die letzten beiden Angriffskriege gegen Afganistan und den Irak fand ich ungerechtfertigt, aber die Aussage Israel innerhalb von 11 Tagen zu vernichten

finde ich schon sehr krass. Ich bin ja wirklich gespannt, wie die Staatengemeinschft sich jetzt verhält !?

Viele Grüße,

Frank

neuer Beitrag 20.05.2009 15:31
  doni
5 Beiträge
keine Bewertung

....ein gesundes gottvertrauen ist bestimmt nicht verkehrt ..

also ich vertraue GOTTES ZUSAGE wie ein kind seinem vater; es steht geschrieben: am ende der weltzeit müsse  die ganze wletherrenschaft

gegen die juden losziehen und werden sie nicht packen....

neuer Beitrag 27.05.2009 02:45
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

bearbeitet durch obsend  am 27.05.2009 11:38:44)

http://www.emfis.de/ ... /Israel_Venezuela_und_Bolivien_versorgen_Iran_mit_Uran_ID79864.html

was meint ihr dazu leider äußert sich keine Regierung dazu?

lg Susi

neuer Beitrag 28.05.2009 16:07
  Noor
16 Beiträge
keine Bewertung

Dazu äußern sich Regierungen fast nie, denn alle tun das Gleiche! Hoffen wir - und alle Perser, die ich kenne, hoffen es sehr - , daß bei der kommenden Wahl dieser unsägliche Ahmadinedschad ehrlich und nach dem Willen des Volkes! abgewählt wird!

neuer Beitrag 23.06.2009 23:59
  Margot
88 Beiträge
keine Bewertung

Irans Griff nach der Atombombe:

Ich denke, es gibt keine Zweifel, dass der Iran daran arbeitet, so bald wie möglich in den Besitz von Atombomben zu gelangen. Egal, wer letztendlich Präsident bleiben oder nach den Protesten vielleicht werden wird.

Hier kann man eine Deklaration gegen den Bau der A-Bombe unterschreiben, die der US-Regierung überreicht werden wird:

www.denukeiran.com   (bitte dann auf declaration klicken).

Margot

neuer Beitrag 25.06.2009 01:15
  yahalom
2 Beiträge
keine Bewertung

Shalom, ich denke das der Iran große Sprüche macht, aber die Zeit ist noch nicht gekommen, um Israel anzugreifen. Es fehlen da noch einzelne Teile um das Bild zusammen zufügen. Der Anti-Messias muss erst die Bühne betretten. Das mahlzeichen muss noch angenommen werden. Dann erst kann sich Gog von Magog zeigen. Jetzt schon steht Russland hinter dem Iran, aber es dauert noch, bis der Angriff kommt.

vorherige vorherige

Nächste Nächste
  israel heute - Forum  Politik  Politisches Ges...  Iran-Israel

Modulinhalt drucken   
 Wichtig minimieren

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Modulinhalt drucken   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  anmelden
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il