English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  anmelden
 Forum minimieren

israel heute - Forum  Politik  Politisches Ges...  Sonderstatus Jerusalem
vorherige vorherige

Nächste Nächste
neuer Beitrag 19.05.2009 23:22
  A.L.
267 Beiträge
9.

Sonderstatus Jerusalem 

Jerusalem ~ Königreich der Himmel

Wacht auf ~ Juden, Muslime und Christen! Da ihr lebt, in den Mauern, darin viel Blut vergossen, auf heiligem Boden, der Tempel Gottes errichtet wurde, zu dem der Prophet Mohammed hinführte, Jeschuah die Gelehrten belehrte, Seinen Platz bereinigte, von den Kram der Händler, und durch die Gassen wandelte.

„Höre Israel, YHWH ist unser Gott, YHWH ist Eins.“ Sein Dach liegt über den heiligen Stätten.Denn ihr sollt meinen Namen auf die Kinder Israel legen, daß ich sie segne.“ Jakob, du sollst Israel heißen, und dein Name, trägt meinen Samen. Kein Rat wird sich über Jerusalem erheben! Jerusalem ist Sein Eigentum und Israel Sein Eigentumsvolk, niemand wird den Status von Eretz Yisrael in Frage stellen können. „Wer das ließt, der merke auf!“

„Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.“

Amen

neuer Beitrag 22.05.2009 00:19
  A.L.
267 Beiträge
9.

Re: Sonderstatus Jerusalem 

Der Weg zum Licht führt durch enge Gassen.

http://www.youtube.com/watch?v=OtGpwUNuc_g&feature=related

Er führt uns hinaus, und sammelt uns wieder, in unserem Land.

http://www.youtube.com/watch?v=8NIxqHJrL68&feature=related

sondern ich habe dich auch zum Licht der Heiden gemacht, daß du seist mein Heil bis an der Welt Ende.“ Jesaja 49,6

neuer Beitrag 23.05.2009 01:17
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen und mit meinem Wohlgefallen habe ich dich geliebt (Jes 60,10),

gemäß der Gnadenwahl aber Geliebte wegen der Väter ,2 Kor.1,20

Eine teilweise Verstockung ist Israel widerfahren, bis die Fülle der Heiden [zum Glauben] eingegangen sein wird. Und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht: Kommen wird aus Zion der Erlöser, der die Gottlosigkeit von Jakob abwenden wird... Gemäß ihrer Einstellung gegenüber dem Evangelium sind sie Feinde um euretwillen, aber gemäß der Erwählung sind sie Geliebte um der Väter willen. Denn Gottes Gnadengaben und Berufungen sind unwiderruflich

mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt, darum habe ich dir ständig meine Gnade bewahrt (Jer 31,3).

lg Susi

neuer Beitrag 23.05.2009 19:20
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

bearbeitet durch obsend  am 26.06.2009 16:36:13)

http://www.youtube.com/watch?eurl=...&feature=player_embedded&v=UZysDfygzsE&gl=DE

lg Susi

neuer Beitrag 26.06.2009 15:51
  A.L.
267 Beiträge
9.

Jerusalem ist gebaut, daß es eine Stadt sei, da man zusammenkommen soll,

da die Stämme hinaufgehen, die Stämme des Herrn, wie geboten ist dem Volk Israel, zu danken dem Namen des Herrn.

Denn daselbst sind Stühle zum Gericht, die Stühle des Hauses David.

Wünschet Jerusalem Glück! Es möge wohl gehen denen, die dich lieben!

Es möge Friede sein in deinen Mauern und Glück in deinen Palästen!

Um meiner Brüder und Freunde willen will ich dir Frieden wünschen.

Um des Hauses willen des Herrn, unsers Gottes, will ich dein Bestes suchen.

Psalm 122

neuer Beitrag 18.09.2009 13:33
  A.L.
267 Beiträge
9.

הר הבית-ישראל

Der Hausberg in Jerusalem erhebt sich über die Dächer der Altstadt und gleicht einer Bühne, offen sichtbar von allen Hügeln in der Ferne. Ein goldener Leuchter steht auf diesem Fundament, als Wahrzeichen der Stadt. Der Tempel Gottes ruht neben dem Leuchter.

Jerusalem, die heilige Stadt,

• wurde Seiner Heiligen Schätze beraubt, und in die Ferne getragen, nach Rom.
  • erhielt aus der Ferne eine Moschee.

„Und der HERR sprach: Ich will Juda auch von meinem Angesicht tun, wie ich Israel weggetan habe, und will diese Stadt verwerfen, die ich erwählt hatte, Jerusalem, und das Haus, davon ich gesagt habe: Mein Namen soll daselbst sein.“ 2. Koenige 23,27

„so werde ich sie auswurzeln aus meinem Lande, das ich ihnen gegeben habe; und dies Haus, das ich meinem Namen geheiligt habe, werde ich von meinem Angesicht werfen und werde es zum Sprichwort machen und zur Fabel unter allen Völkern.“ 2. Chronik 7,20

Denn so ihr euch bekehrt zu dem HERRN, so werden eure Brüder und Kinder Barmherzigkeit haben vor denen, die sie gefangen halten, daß sie wieder in dies Land kommen. Denn der HERR, euer Gott, ist gnädig und barmherzig und wird sein Angesicht nicht von euch wenden, so ihr euch zu ihm bekehrt.“ 2. Chronik 30,9

„In den letzten Tagen aber wird der Berg, darauf des HERRN Haus ist, fest stehen, höher denn alle Berge, und über die Hügel erhaben sein, und die Völker werden dazu laufen, und viele Heiden werden gehen und sagen: Kommt, laßt uns hinauf zum Berge des HERRN gehen und zum Hause des Gottes Jakobs, daß er uns lehre seine Wege und wir auf seiner Straße wandeln! Denn aus Zion wird das Gesetz ausgehen und des HERRN Wort aus Jerusalem.“ Micha 4,1

vorherige vorherige

Nächste Nächste
  israel heute - Forum  Politik  Politisches Ges...  Sonderstatus Jerusalem

Modulinhalt drucken   
 Wichtig minimieren

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Modulinhalt drucken   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  anmelden
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il