English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  anmelden
 Forum minimieren

israel heute - Forum  Politik  Politisches Ges...  die Teilung des Landes
vorherige vorherige

Nächste Nächste
neuer Beitrag 19.04.2009 00:14
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

die Teilung des Landes 
bearbeitet durch anonymous  am 19.04.2009 00:16:31)

Denn siehe, in jenen Tagen und zur selben Zeit, da ich das Geschick Judas und Jerusalems wenden werde,
 will ich alle Heiden zusammenbringen und will sie ins Tal Joschafat hinabführen und will dort mit ihnen rechten wegen meines Volks und meines Erbteils Israel, weil sie es unter die Heiden zerstreut und sich in mein Land ;geteilt haben,

ist Jerusalem eigentlich jetzt Erbteil der Juden also von Juda ,eigentlich müßte doch der Stamm Benjamin dort hingehören (also Paulus) ?

weil ihrgendwo steht noch das selbst Juda gegen Jerusalem ziehen wird,

was meint ihr zu dem Thema?

lg Susi

neuer Beitrag 25.06.2009 00:33
  yahalom
2 Beiträge
keine Bewertung

Re: die Teilung des Landes 

Shalom,

ich glaube der Iran macht nur große Sprüche, da die Zeit noch nicht gekommen ist.

Es fehlen noch einzelne Teile die das Bild zusammen fügen.

Eine Atombombe braucht keine 11 Tage!

Ich persöhnlich glaube das man um Israel zu vernichten erst einmal einmarschieren müsste.

Aber die Feinde Israels haben vergessen das der Gott  Abrahams, Isaaks und Jakobs sein Volk bewahrt und schützt vor allem Bösen.

Eine Atombombe würde dazu führen das Israel ebenfalls eine Atombombe Richtung Iran schicken würde und dann wäre das Mullah-Regime platt,

es gebe dann keinen Iran mehr.

neuer Beitrag 25.06.2009 09:36
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Ja wie sagte Gott mal

der Mensch erdenkt sich seinen Weg , aber er lenkt den Schritt,

ich glaube das die Zeit schon da ist ,wo Israel bestand hat wieder ,es nie wieder verstreut wird und es bestehen bleibt .

lg Susi

neuer Beitrag 26.06.2009 15:34
  A.L.
267 Beiträge
9.

„…und schnitten daselbst eine Rebe ab mit einer Weintraube, und ließen sie zween auf einem Stecken tragen, 

die die Kinder Israel daselbst abschnitten.“ 4.Mose 13,23-24

„und sprachen zu der ganzen Gemeinde der Kinder Israel: Das Land, das wir durchwandelt haben, zu erkunden, ist sehr gut. Wenn der Herr uns gnädig ist, so wird er uns in dasselbe Land bringen, und es uns geben, ein Land, darin Milch und Honig innen fleußt.“ 4.Mose 14,7-8

Die Kinder Israel, das heutige Israel, die Nachkommen der Stämme, tragen also ein abgeschnittenes Volk mit sich.

„Ziehet hinauf ins Mittagsland und geht auf das Gebirge…“ 4.Mose 13,16

„Sie gingen auch hinauf ins Mittagsland und kamen bis gen Hebron“ 4.Mose 13,22

Die Kinder Israel haben auch den Süden des Landes (die Wüste Zin) eingenommen und das Gebirge um Hebron.

„Unsre Füße stehen in deinen Toren, Jerusalem.“ Psalm 122,2

Die Kinder Israel beherrschen und bewachen alle Tore von Jerusalem, und den Ölberg.

„Und der Ölberg wird sich mitten entzwei spalten“ Sacharja 14,4

Ob durch ein Erdbeben oder durch den Verlauf einer Grenze, bleibt offen.

„Aber meinen Knecht Kaleb, darum daß ein anderer Geist mit ihm ist und er mir treulich nachgefolgt ist, den will ich in das Land bringen, darein er gekommen ist, und sein Same soll es einnehmen4.Mose 14,24

Die Kinder vom Stamm Juda, des alten Judäa, haben das Land wieder eingenommen.

„Eure Kinder … die will ich hineinbringen, daß sie erkennen sollen das Land“ 4.Mose 14,31

Auch der Stamm Ephraim kommt in das Land, (4.Mose 14,30) die 10 Stämme des alten Israel(Samaria).

„Ein Gesetz, ein Recht soll euch und dem Fremdling sein, der bei euch wohnet.“ 4.Mose 15,16

Für alle Kinder Israel und den Palästinensern!

Es steht also nichts von einer Teilung des Landes in 2 Staaten, sondern von einer gleichberechtigten Teilung zwischen Israelis und Palästinensern im Land. Ein gleichberechtigtes Zusammenleben im Staat Israel.

neuer Beitrag 26.06.2009 15:49
  A.L.
267 Beiträge
9.

@Davide: "will ich alle Heiden zusammenbringen und will sie ins Tal Joschafat hinabführen und will dort mit ihnen rechten wegen meines Volks und meines Erbteils Israel, weil sie es unter die Heiden zerstreut und sich in mein Land ;geteilt haben"

Das Volk Israel wurde von ROM versklavt. Die Araber haben das Land danach besiedelt, und mit der Römischen Besatzungsmacht geteilt.

vorherige vorherige

Nächste Nächste
  israel heute - Forum  Politik  Politisches Ges...  die Teilung des Landes

Modulinhalt drucken   
 Wichtig minimieren

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Modulinhalt drucken   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  anmelden
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il