English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  anmelden
 Forum minimieren

israel heute - Forum  Politik  Politisches Ges...  5 Fragen an den geistlichen Führer des Iran: Ayatollah Ali Chamenei
vorherige vorherige

Nächste Nächste
neuer Beitrag 22.06.2009 11:45
  A.L.
267 Beiträge
9.

5 Fragen an den geistlichen Führer des Iran: Ayatollah Ali Chamenei 

5 Fragen an den geistlichen Führer des Iran: Ayatollah Ali Chamenei

• Warum werden Menschen in der islamischen Republik gefangen genommen, wenn sie ihre Meinung sagen?
  • Warum hindern sie das Volk an friedlichen Kundgebungen durch ihre Bassij-Miliz?
  • Warum lassen sie Telefone und das Internet sperren, und internationale Medien nicht berichten?
  • Warum werden verletzte Demonstranten aus den Krankenhäusern abtransportiert?
  • Warum verweigern sie Neuwahlen, die doch eindeutig das Wahlergebnis bestätigen müsste, wenn 11 Millionen Stimmen nicht lügen?

Haben sie Angst vor der Stimme des Volkes?

Sie haben die Wahl

Allah leitet die Ungerechten nicht.

Ihr Lohn ist, dass auf ihnen der Fluch Allahs und der Engel und der Menschen allesamt lastet. Sura 3.87

Die Weisheit klagt draußen und läßt sich hören auf den Gassen Sprüche 1.20

Wir sind das Volk!

neuer Beitrag 22.06.2009 23:09
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Re: 5 Fragen an den geistlichen Führer des Iran: Ayatollah Ali Chamenei 

Das selbe kann man sich Fragen wenn es um Nord Korea geht, eigenartig finde ich das anscheinend kein Mensch davon Notiz nimmt .

Wie bei Sodom und Gomorra eben .

Amerika rüstet sich , Nord Korea droht Bomben auf Hawei zu werfen , die Welt nimmt keinerlei Notiz davon ,

auch dort wird versucht , nichts nach außen dringen zu lassen .

Egal wo immer gleiche Methoden

Immer welche die sich von Jhwe weggewendet haben ,

da sieht man von welchem Vater solche Menschen stammen.

Normalerweise müßten doch Gottesdienste einberufen werden und alle auf den Knien liegen für diese Menschen , nur schaut jeder in seiner Welt nur , und die Nächstenliebe egal , warum ist keiner da ? Warum ist Menschen die Gläubig sind sowas völlig egal und läßt sie kalt ?

lg Susi

neuer Beitrag 23.06.2009 13:11
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Re: 5 Fragen an den geistlichen Führer des Iran: Ayatollah Ali Chamenei 

Abba Memel sagte : Gott sprach zu Mose : Meinen Namen wünscht du zu wissen ?

Entsprechnend meinen Taten werde ich genannt ....; wenn ich die Geschöpfe richte , heiße ich Elohim ,...wenn ich mich meiner Welt erbarme ,Ewiger

Schemot Rabba 3 ,6

vorherige vorherige

Nächste Nächste
  israel heute - Forum  Politik  Politisches Ges...  5 Fragen an den geistlichen Führer des Iran: Ayatollah Ali Chamenei

Modulinhalt drucken   
 Wichtig minimieren

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Modulinhalt drucken   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  anmelden
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il