English (United States)  Deutsch (Deutschland)
Registrieren  |  anmelden
 Forum minimieren

israel heute - Forum  Politik  Politisches Ges...  Besuch des Papstes
vorherige vorherige

Nächste Nächste
neuer Beitrag 14.05.2009 01:43
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Besuch des Papstes 
bearbeitet durch anonymous  am 14.05.2009 01:50:00)

Worauf er hinzielt erinnert mich an folgendes ,er fällt Juden und Christen in den Rücken,denke und Amerika die über die Köpfe entscheiden werden wohl eine richtige Antwort bekommen.

Denn siehe, in den Tagen und zur selben Zeit, wann ich das Gefängnis Juda's und Jerusalems wenden werde, will ich alle Heiden zusammenbringen und will sie in das Tal Josaphat hinabführen und will mit ihnen daselbst rechten wegen meines Volks und meines Erbteils Israel, weil sie es unter die Heiden zerstreut und sich mein Land geteilt,

und das Los um mein Volk geworfen haben; und haben die Knaben um Speise gegeben und die Mägdlein um Wein verkauft und vertrunken.

Und ihr von Tyrus und Sidon und alle Kreise der Philister, was habt ihr mit mir zu tun? Wollt ihr mir trotzen? Wohlan, trotzet ihr mir, so will ich's euch eilend und bald wiedervergelten auf euren Kopf.

Jauchzet alle, die ihr sein Volk seid; denn er wird das Blut seiner Knechte rächen und wird sich an seinen Feinden rächen und gnädig sein dem Lande seines Volkes

lg susi

neuer Beitrag 14.05.2009 18:47
  anonymous
0 Beiträge
keine Bewertung

Re: Besuch des Papstes 

die Sifra schreibt auch noch als Trost

Dass selbst eure Feinde,die es besitzen werden,sich darüber entsetzten sollen

diese offenkundige Drohung enthält einen Funken Hoffnung,

Die Fremden werden nie fähig sein,sich bequem im Land Israel niederzulassen.Nur Juden können dort wirklich heimisch werden.

Denn ich bleibe der Ewige ihr Gott ,Daher werde ich mich an den Freundschaftsbund mit ihren Vorfahren alle Zeit erinnern.Lev.26,44...

lg Susi

vorherige vorherige

Nächste Nächste
  israel heute - Forum  Politik  Politisches Ges...  Besuch des Papstes

Modulinhalt drucken   
 Wichtig minimieren

Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.

Modulinhalt drucken   
Copyright israel heute Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung der nai-israel heute Redaktion
Home  |  Abonnement  |  Kontakt  |  FAQ  |  Registrieren  |  anmelden
ENGLISH EDITION: www.israeltoday.co.il