|
|
Forum
|
 |
|
 |   |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 |
|
|
|
| Tanir schrieb
Schwarz ? Schwarzgekleidete Elitesoldaten ? Blackwater? Wahlen in USA?
Geht mal auf diesen blog
http://palmtreeofdeborah.blogspot.com und scrollen bis
some words regarding Sarah Palin und dann Video!!
|
Hi, Tanir
das Video war doch noch zu finden unter dem Stichwort Sara Palin.
Es ist zwar von 2006 produziert. Blackwater als private "Prätorianergarde", von etwa 25.000 bis 40.000 Mann unter schweren Waffen, die sich als apokalyptische "Joel Army" verstehen und zu denen auch die "hypercharismatische Litfasssäule" Tod Bentley gehört- würde in´s Bild passen.
Wenn die als Palastgarde der Bush-Dynastie Barak Obama ausschalten wollen, der sich selber als Erfüllung des Traumes von Martin Luther King sieht, dann macht das Scenario Sinn.
Ich sehe allerdings die Stürme in USA an den Küsten und an der Börse ebenfalls als Zeichen der Zeit. GOTT greift ein, Mächtige Fürsten dieser Welt fallen und stürzen, wobei sie sich den Steiss verkürzen. :-))
Was solls, haben sie früher nicht auf Propheten gehört, werden sie es heute auch nicht tun.
Das schöne jedoch bei wirklich von GOTT inspirierten Träumen, Bildern und Botschaften ist: sie treffen ein!
Liebe Grüße |
|
|
|
 |  |
|
|
|
Hallo Rosary,
zu Deiner Traumdeutung kann ich nichts beitragen (man träumt ja oft die seltsamsten Dinge), die nachstehenden Gedanken haben aber mit der bevorstehenden Wahl in den USA etwas zu tun.
Ein Gastkommentar in der WELT vom Juli 2008 befaßte sich unter der Überschrift „Obama, der Abtrünnige“ mit der Herkunft Obamas und die Auswirkungen auf die muslimische Welt, sollte er der nächste Präsident Amerikas werden.
Der Verfasser (ein bekannter Militärexperte und Historiker) wägt das Für und Wider ab. Unter anderem schreibt er: „Als Sohn eines muslimischen Vaters wurde Senator Obama unter muslimischem Recht geboren, für das die Religion der Mutter irrelevant ist. Er erhielt die beiden muslimischen Vornamen Barack und Hussein. Sein muslimischer Stiefvater erzog ihn dann in Indonesien, wo er in die örtliche Moschee ging. Natürlich ist Senator Obama kein Muslim, denn er entschied sich, Christ zu werden. Seine Konversion ist jedoch in den Augen eines Muslim „irtidad“ oder „ridda“, ein Abfall vom Glauben. Das Wort steht im Zusammenhang mit Rebellion und Verrat. Es ist das schlimmste aller Verbrechen, die ein Muslim begehen kann, noch schlimmer als Mord. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, sehen Schiiten wie Sunniten die Hinrichtung für Abtrünnige vor. Geistliche wollen Enthauptungen, Steinigungen und Tod durch den Strang. In Afghanistan musste ein Mann, der zum Christentum konvertierte, für verrückt erklärt werden, um der Hinrichtung zu entgehen.
Weil keine Regierung, nicht einmal der Iran oder Saudi-Arabien, die Verfolgung eines Präsidenten Obama erlauben dürfte, kommt ein anderes muslimisches Gesetz zur Geltung: Kein Muslim wird für eine solche Tat bestraft, niemand darf ihn am Töten hindern. Dies würde die Sicherheitsfrage bei Obamas Reisen in muslimische Länder erschweren. Denn ihn zu schützen wäre schließlich eine Sünde.
Die Hoffnung, dass ein Präsident Obama die Beziehungen zu muslimischen Staaten verbessern helfe, ist absolut unrealistisch.“
Ganzer Artikel unter:
http://www.welt.de/welt_print/article2222884/Obama_der_Abtruennige.html
Hat man das amerikanische Volk eigentlich über die Folgen und Auswirkungen einer Wahl Barack Obamas zum Präsidenten aufgeklärt? Das zweifle ich an. Nicht bezweifeln tue ich die aus muslimischer Sicht entstehenden Konsequenzen durch Obamas Glaubenswechsel zum Christentum. Es gibt genügend Beispiele, in denen zum Christentum konvertierte ehemalige Moslems um ihr Leben fürchten müssen.
Margot |
|
|
|
 |  |
|
|
|
Hallo Erwin, auch ich hatte einen Traum, einen Alptraum über Barak Obama, in dessen Kirche GEGEN ISRAEL UND AMERIKA gehetzt wird! Obama, den die Moslems als einen der ihren ansehen! Wer hat in D auch gegen die Juden und Amerika gehetzt? Der war auch ein charismatischer "Führer" ! Also, sie, die Obama-Euphoriker mögen aufpassen, wem sie da zujubeln.
Ich habe auch einen guten Traum: Es findet sich endlich ein amerikanischer Präsident, der die ihm in Daniel 8 zugedachte Rolle des Ziegenbocks aus dem Westen ausführt und den heutigen Hamanns aus Medien und Persien, die Israel von der Landkarte tilgen wollen, zeigen, welcher Gott nun allmächtig ist - Allah oder der HERR ZEBAOTH ? SCHALOM Israelfreund |
|
|
|
 |  |
|
|
|
| Margot schrieb
Seine Konversion ist jedoch in den Augen eines Muslim „irtidad“ oder „ridda“, ein Abfall vom Glauben. Das Wort steht im Zusammenhang mit Rebellion und Verrat. Es ist das schlimmste aller Verbrechen, die ein Muslim begehen kann, noch schlimmer als Mord. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, sehen Schiiten wie Sunniten die Hinrichtung für Abtrünnige vor. Geistliche wollen Enthauptungen, Steinigungen und Tod durch den Strang. In Afghanistan musste ein Mann, der zum Christentum konvertierte, für verrückt erklärt werden, um der Hinrichtung zu entgehen.
Weil keine Regierung, nicht einmal der Iran oder Saudi-Arabien, die Verfolgung eines Präsidenten Obama erlauben dürfte, kommt ein anderes muslimisches Gesetz zur Geltung: Kein Muslim wird für eine solche Tat bestraft, niemand darf ihn am Töten hindern.
|
Ohne die Grenzen zu Spekulation überschreiten zu wollen, Margot, du sprichst etwas Interessantes an:
Wenn dem eine gewisse Wahrscheinlichkeit eingeräumt wird, und wenn das wirklich passieren würde, dann gibt es noch etwas anderes zu bedenken. Der "normale" Ablauf danach ist, dass der Vizepräsident oder die Vizepräsidentin dann automatisch das Amt des Präsidenten einnimmt.
Das könnte Leute in dem speziellen Fall dazu verleiten "Schach zu spielen". Ich möchte nicht deutlicher werden, denn sonst begänne die Spekulation.
Richter
13:16c כי
לא־ידע מנוח
כי־מלאך יהוה
הוא
|
|
|
|
 |  |
|
|
|
Hi, 12,
"Ich habe auch einen guten Traum: Es findet sich endlich ein amerikanischer Präsident, der die ihm in Daniel 8 zugedachte Rolle des Ziegenbocks aus dem Westen ausführt und den heutigen Hamanns aus Medien und Persien, die Israel von der Landkarte tilgen wollen, zeigen, welcher Gott nun allmächtig ist - Allah oder der HERR ZEBAOTH ? SCHALOM" -
good dreams forever! Möge zum Neujahrsfest dieser süße Traum im Neuen Jahr Wirklichkeit werden!
|
|
|
|
 |  |
|
|
|
Hi, Margot und Bere,
Bush und Mccain sind gewogen und für zu leicht befunden. 1 Billion US$ als Rettungspaket für Immos und Banken war für sie zu viel. Jetzt ist OBAMA komischerweise derjenige, der dafür am entschlossendsten wirbt- nur leider zu spät- die doppelte Menge an DOLLAR ist quasi übernacht an den Börsen dieser Welt verbrannt worden! .. und den Großkonzernen geht´s dadurch noch nicht besser.
Ich denke, da hat Ahmadinedschad leider mit seiner Analyse des Amerikanischen Traums leider etwas recht. (sorry).
Seht es mal so: wer in´s Buch des Lebens eingeschrieben werden will, soll seine Schulden begleichen, seinen Schuldnern vergeben. Die UN in New York sassen zusammen, sollten über Hungerhilfe weltweit entscheiden. 50 Milliarden & hätten gereicht, um jeden Menschen auf diesem Globus zu helfen. Da wurde gegeizt. Jetzt rechnet mal: 1 Billion amerikanisches Staatsbudget belastet plus 2x diesen Betrag weltweit an Börsen vernichtet. das sind 3 Billionen $ zu 50 Mrd = 60.
Was Ihr einem dieser Kleinen getan habt, habt Ihr mir getan, was Ihr einem dieser Bedürftigen nicht getan habt, habt Ihr mir auch nicht getan, sagt YESHUA (in dessen Namen sogar Perez in der UN sprach (gegen Achmadinedschad und Iran).
Durch das falsche Handeln oder Nichthandeln hat die Völkergemeinschaft den Schaden geerntet, leider mit der Ernteertragsformel 30-60-100-fach, denn das Dilemma ist ja damit noch nicht gelöst.
Was soll denn da noch das Schach-Spiel um die Wahl des "richtigen Präsidenten" in USA? Wer Wind säht, wird Sturm ernten.. so einfach ist das.
Und diesmal sieht es eher so aus: Krieg den Palästen, Friede den Hütten! Wehe Ihr Reichen!
Erkennt Ihr die Handschrift in diesem Universellen Spiel, und wie mit den Global Playern umgegangen wird?
Ob nun Obama sich als Black Muslim entpuppt (mit schwarzem Panther am Arm eintätowiert) oder die Joel-Army der Bush-Dynastie (mit schwarzen fünffingrigen Krallen als Emblem) - die War-LORDS dieser Zeitepoche werden gedroschen,geworfelt und Spreu von Weizen getrennt. Böcke und Schafe werden immer deutlicher getrennt.
Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen, sondern seine Freude hat am Gesetz des HERRN!
In diesem Sinne:
Schanah towah umetukah! Leschana towa tikatewu!
|
|
|
|
 |  |
|
|
|
"Sie wollen verhindern, dass der PRÄSIDENTSCHAFTSKANDIDAT der USA an einem symbolträchtigen Ort vom deutschen Volk bejubelt wird."
"Ursprünglich wurde die - Säule auf dem Königsplatz - dem heutigen - Platz der Republik - errichtet, direkt vor dem Areal, auf dem ab 1884 der Reichstag erbaut wurde. Im Zuge der geplanten Umgestaltung von Berlin zur Welthauptstadt Germania durch die Nationalsozialisten wurde die Säule 1938/1939 auf den Großen Stern, ihren heutigen Standort, verschoben" (Wikipedia)
Ist das nicht ein symbolträchtiger Ort für die Rede eines zukünftigen Präsidenten? |
|
|
|
 |  |
|
|
|
Kleine Ursachen, große Wirkung ... Jetzt behauptet Obamas Großmutter, dass der kleine Barak in Kenia geboren wurde und nicht auf Hawaii. Sie sagt, sie war dabei. Das könnte dazu führen, dass seine US-amerikanische Staatsbürgerschaft angezweifelt werden kann. (Im amerikanischen Bundesstaat Hawaii geboren = automatisch amerikanischer Staatsbürger. Wenn in Kenia geboren, müsste er erst eingebürgert werden.) Wurde das in seiner Kindheit unterlassen, wäre seine Millionen schwere Wahlkampagne für die Katz. Wie es dann weiter geht? Wahlkampf noch mal von vorn? Oder wird mit Tricks und Lügen gearbeitet? Für die meisten Juden ist Obama das etwas größere Übel. McCain mit Sarah Palin wäre vielleicht eine Spur besser für Israel. Am besten: Sich überhaupt nicht auf die wackligen Großmächte verlassen, sondern nur auf den Fels Israels. Der hat den Plan schon fertig. shalom ermo |
|
|
|
 |  |
|
|
|
ermo schrieb: "Jetzt behauptet Obamas Großmutter, dass der kleine Barak in Kenia geboren wurde und nicht auf Hawaii. Sie sagt, sie war dabei."
Woher hast du diese Info? |
|
|
|
 |  |
|
|
|
Gerücht oder Wahrheit, das kann ich nicht entscheiden. Gefunden habe ich das bei Arutz Sheva unter
http://www.israelnationalnews.com/Blogs/Blog.aspx/3
Im Internet habe ich noch ein paar Hinweise gefunden, aber keine endgültige Klärung. Es darf weiter geforscht werden. Gruß ermo |
|
|
|
|  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
| |
|
|
|
Wichtig
|
 |
|
Wir betonen hiermit in aller Deutlichkeit, dass die Meinungsäußerungen der Benutzer des Forums nicht notwendigerweise die von israel heute darstellen. Benutzer tragen die alleinige Verantwortung für ihre Einträge und erklären sich mit der Teilnahme am Forum damit auch einverstanden. Desweiteren distanzieren wir uns von den Inhalten jeglicher Webseiten, auf die in unserem Forum hingewiesen wird oder die verlinkt werden.
|
|
 |