Damals stand der "Hirtenjunge" David mit der Steinschleuder gegen den hochgerüsteten Goliath, der alle Mittel der damaligen Kriegsführung zur Verfügung hatte.
Heute stehen die arabischen "Hirtenjungen" mit der Steinschleuder namens Kassam, gegen einen Goliath namens zionistischer Staat, der alle Mittel der modernen Kriegsführung hat.
Die damalige ungeschützte Stirn des Goliath, sind heute die Siedlungen in Reichweiten der Kassam's.
Eine Präzisionsrakete aus einem Kamfhubschrauber, richtet sicher mehr Schaden an, als eine Kassamrakete, nur scheint die Kassam den gleichen Zweck zu erfüllen, wie Davids Stein aus der Schleuder; denn genau so wenig, wie Goliath sich wehren/verteidigen konnte, scheint sich der zionistische Staat schützen können.
Ich bin nicht für Kassams auf Siedlungen, ich bin auch nicht für gezielte Tötungen aus dem Hubschrauber, nur wer in die Ecke gedrängt wird beisst zurück und im Moment sind die Araber/Palästinenser im Nachteil, s.o. Kriegstechnik.
Die seltsame Politik des Besuches von "Feindstaaten", der Separierung von israelischen Palästinensern, auch in der Knesset, die Heiratsregeln, erinnern doch sehr an die dunkelste Zeit D-lands.
So meine Meinung, erst wenn sich der "zionistische" Staat zur Gleichberechtigung aller Menschen bekennt, wird er vorurteilsfrei angenommen werden.
Jetzt soll mir keiner mit dem "auserwählten" Volk kommen; denn weder Isaak, noch Esau und Bruder Jakob sind von einer jüdischen Mutter geboren worden. ( Sorry, mit den Damen des Jakobs bin ich noch nicht so weit ); denn die waren aus Ur in Chaldäa. Es sei denn, wenn man einen Nachkommen Abrahams heiratet, wird man Jüdin.
Ich habe ja nichts gegen den Glauben mancher Leute, nur wenn er politisch wird, sollte zwischen Geschichten aus der Wüste und Realität unterschieden werden.
Nichts gegen Juden, nichts gegen Israel, aber viel gegen den rassistischen zionistischen und Apartheidstaat Israel
PS. ich lasse mich auch skalieren; denn ich habe keine Haare